Jessica Simpson plant keine weiteren Kinder mehr

Mit ihren jüngsten Schnappschüssen sorgte Jessica Simpson erst vor wenigen Tagen für Diskussionen: Geht es der schönen Blondine wirklich gut oder ist sie – wie so viele Showgrößen vor ihr – dem Magerwahn verfallen? Nun räumte Jessica Simpson mit allen Gerüchten auf: An der Seite ihres Mannes Eric Johnson gehe es ihr so gut wie nie zuvor.

Am 5. Juli gaben sich Jessica Simpson und Eric Johnson nach ihrer jahrelangen Beziehung endlich das Ja-Wort. Seitdem schweben die beiden Turteltauben quasi ununterbrochen auf Wolke Sieben. Kürzlich kamen sogar Gerüchte auf, die beiden frisch Verheirateten würden es sich jeden Morgen mit einem Glas Champagner gemütlich machen. So weit geht die Honeymoon-Phase zwischen Jessica Simpson und ihrem Auserwählten aber dann wohl doch nicht. „Das ist so nicht wahr“, dementierte Jessica Simpson entsprechende Spekulationen in der Radiosendung „On Air With Ryan Seacrest“.

Jessica Simpson auf dem roten Teppich

Jessica Simpson genießt das Familienleben

Doch auch wenn in ihrer Ehe der Alltag bereits ein wenig Einzug erhalten hat – das Leben an der Seite ihres Mannes genießt Jessica Simpson an jedem einzelnen Tag. „Wenn etwas regelmäßig passiert, dann das, dass ich aufwache und ihm sage: ‚Hör auf, mich anzuatmen!’“, scherzte Jessica Simpson. „Seit wir miteinander verheiratet sind, ist es so, als würden wir ständig in Flitterwochen sein. Das Leben ist besser, aber wir stoßen nicht jeden Morgen mit Champagner an.“

Jessica Simpson: Die Familienplanung ist abgeschlossen

Doch auch in anderer Hinsicht lebt Jessica Simpson nun ihren Traum: Mit ihrer kleinen Tochter Maxwell und ihrem süßen Sohn Ace ist die Familienplanung für die Vorzeigefamilie definitiv abgeschlossen. „Oh, damit sind wir durch. Ich sage, dass wir damit durch sind, aber ich möchte nicht, dass ich eines Tages aus Versehen schwanger werde und das arme Kind sich so fühlt, als solle es nicht auf der Welt sein“, erklärte Jessica Simpson ihre Pläne.

Trotz aller Aufregung um ihre Figur scheint es Jessica Simpson in ihrem neuen Leben als Ehefrau bestens zu gehen. Gemeinsam mit ihrem Mann Eric Johnson genießt sie jeden einzelnen Tag.

Bildquelle: © Getty Images / David Buchan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 19.09.2014 um 14:47 Uhr

    Jessica Simpson wird schon wissen, was sie tut.

    Antworten
  • erdbeergirl24 am 19.09.2014 um 11:46 Uhr

    Spätestens in ein paar Jahren, wenn es mit der Musikkarriere wieder nicht läuft, wird Jessica Simpson bestimmt eine andere Meinung dazu haben.

    Antworten