Jessica Simpson zeigt ihren trainierten Body

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Sommer 2013 hatte Jessica Simpson schwer mit ihren Babypfunden zu kämpfen. Während andere Star-Mütter offenbar spielend leicht abnehmen, dauert es bei manchen Frauen – und das ist nur natürlich – eben ein bisschen länger, bis die Figur wieder so aussieht wie vorher. Dafür hat Jessica Simpson nun endlich ihr Wohlfühlgewicht zurück!

Jessica Simpson ist wieder rank und schlank

Jessica Simpson hat abgenommen

Nach Monaten harten Trainings hat Jessica Simpson endlich ihren Traumkörper zurück! Mit eiserner Disziplin und der Hilfe ihres Verlobten, dem Ex-Footballspieler Eric Johnson, der ihr nach der Geburt von Söhnchen Ace Knute versprach, mit ihr gemeinsam zu trainieren und sich gesund zu ernähren, ist Jessica Simpson jetzt wieder in Topform. Ein riesiger Werbedeal mit „Weight Watchers“, für den sie umgerechnet satte sechs Millionen Euro kassierte, war für die blonde Sexbombe ein zusätzlicher Ansporn. Stolz wie Oscar präsentiert sich die Zweifach-Mama in einem gemusterten Cut-Out-Badeanzug, Sonnenbrille und gewohnter blonder Wallemähne auf Instagram. Jessica Simpson ist sichtlich glücklich über ihren gestählten, aber trotzdem weiblichen Körper, und posiert in leicht lasziver Pose mit einem Golfschläger in der Hand auf der Terrasse.
Jessica Simpson posiert bei Instagram

Jessica Simpson in stolzer Pose

Jessica Simpson: Rank und schlank vor den Traualtar

Dass Jessica Simpson in gut einem Monat heiratet, wird bestimmt ein zusätzlicher Grund für das eiserne Trainingsprogramm der 33-jährigen Sängerin gewesen sein. Ihr Verlobter Eric Johnson und sie sind bereits seit vier Jahren zusammen und fiebern schon seit langem auf ihre Hochzeit hin. Mit ihrer neuen Traumfigur sieht Jessica Simpson bestimmt traumhaft in ihrem Brautkleid aus! Die Hochzeit kann kommen!

Wie schön, dass Jessica Simpson ihre ungeliebten Pfunde endlich losgeworden ist und sich wieder wohl in ihrem Körper fühlt. Sie bestätigt den Spruch „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ und geht mit gutem Beispiel voran. Wir sind gespannt, wie sie auf ihrer bald anstehenden Hochzeit aussehen wird – ihrer momentanen Hochstimmung zu urteilen, mit Sicherheit sehr körperbetont.

Bildquelle: Getty Images/Rommel Demano, Instagram/jessicasimpson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?