Katy Perry feiert wilde Geburtstagssause

Irgendwann kommt für jeden Frau wohl oder übel der Tag, an dem sie 30 wird. Für Katy Perry ist es in zwei Tagen so weit. Am 25. Oktober wird die Sängerin vom Twen zum Ü-30er!

Midlifecrisis oder Megaparty? Für Katy Perry ist das gar keine Frage! Da die (noch) 29-Jährige für ihre wilden Bühnenshows und knatschbunten Partys bekannt ist, verzichtet sie lieber auf die Midlifecrisis und lädt stattdessen zur Feier des Tages ihre ganze Clique nach Marokko ein.

Katy Perry genießt die Sonne

Katy Perry plant zu ihrem 30. eine Sause in Marokko

Doch von wegen „Feier des Tages“ – Katy Perry plant offenbar eine ganze Geburtstagswoche, um ihren 30. Ehrentag gebührend zu begehen. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, habe die „Roar“-Sängerin eigentlich einen Trip nach Ägypten vorgehabt. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden wollte Katy Perry dort die Pyramiden besichtigen, eine Bootstour über den Nil genießen und einfach nur Spaß haben. Doch diese Pläne wurden nun aus Sicherheitsgründen gecancelt.

Katy Perry lädt nach Marrakesch ein

Stattdessen planen Katy Perry und ihre Clique nun eine Rundreise durch Marokko. Bereits zu Beginn der Woche wurde die Sängerin laut dem „Hollywood Reporter“ in Marrakesch gesichtet. Anstatt in Ägypten lassen es sich die „Dark Horse“-Interpretin und ihre Freunde nun in der „Perle des Südens“ gut gehen. Mit Sicherheit wird es die 29-Jährige pünktlich zu ihrem Geburtstag am kommenden Samstag ordentlich krachen lassen. Immerhin nahm sich Katy Perry extra zu ihrem Dreißigsten eine dreiwöchige Auszeit von ihrer großen „Prismatic World Tour“.

„Get the party started on a saturday night…“ Auch wir gratulieren der Sängerin schon einmal zur dritten Null und wünschen Katy Perry eine wundervolle Zeit mit ihren Freunden in Marokko. Lass es krachen, Katy!

Bildquelle: gettyimages/Angela Weiss

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • morgenlandstern am 23.10.2014 um 15:29 Uhr

    Krass, ich hätte gedacht, dass Katy Perry schon über 30 ist.

    Antworten