Lady Gaga hat Erfahrungen mit Frauen

Um ihre Sexualität hat Lady Gaga nie ein Geheimnis gemacht und erklärte bereits vor einer ganzen Weile, dass sie auch an Frauen Interesse hat. Jetzt verriet Lady Gaga in einem Interview, warum es ihr auch das weibliche Geschlecht so angetan hat und welche Rolle Männer in ihrem Leben spielen.

Lady Gaga setzt sich ja bekanntlich sehr engagiert für die Rechte von Homosexuellen ein und hat, wie sie zugibt, selbst auch schon die eine oder andere sexuelle Erfahrung mit den Damen der Schöpfung gemacht. In der Show „Watch What Happens Live“ von Andy Cohen berichtete Lady Gaga jetzt von ihren Erlebnissen: „Also, ich habe ein paar Ausflüge in diesen Bereich unternommen. Ich mag Frauen.“

Lady Gaga auf dem roten Teppich

Lady Gaga steht auch auf Frauen

Dabei machte Lady Gaga auch klar, dass sie in der Liebe generell keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen macht – solange sie die Person interessant findet. „Ich empfinde dabei ähnlich wie bei Männern. Für mich ist das eine Sache der Energie“, erklärte sie dem Moderator. Doch im Gegensatz zu Männern sind die Ladies in den Augen von Lady Gaga aber insgesamt deutlich selbstbewusster: „Ich gehe oft in Lesben-Clubs. Ich mag sie, weil Frauen viel mutiger sind als Männer, wenn es darum geht, dich kennen zu lernen. Und das mag ich wirklich.“

Lady Gaga ist an einen Mann vergeben

Bis ein Mann sie von sich überzeugen konnte, hat es bei Lady Gaga dementsprechend einige Zeit gedauert: „Ich habe mich erst in einen Mann verliebt, als ich einen gefunden habe, der genauso direkt war.“ Aktuell ist Lady Gaga mit dem sexy Schauspieler Taylor Kinney liiert und schon bald sollen bei dem glücklichen Paar auch die Hochzeitsglocken läuten.

Mit ihrer Offenheit ist Lady Gaga ein echtes Vorbild für ihre Fans. Doch was sagt eigentlich ihr Verlobter zu diesen pikanten Geschichten?

Bildquelle: Gettyimes/Pascal Le Segretain

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • GundullaModa am 13.09.2013 um 15:54 Uhr

    Ich finde Lady Gaga übertreibt es manchmal einfach

    Antworten