Lady Gaga: Heute live beim Finale von Germany’s Next Topmodel

Heute Abend wird in Köln „Germany’s Next Topmodel“ gekürt. Die Finalshow ist längst ausverkauft – und zwar nicht nur wegen Heidi Klum und der Models, sondern auch wegen des Auftritts von Lady Gaga.

Lady Gaga: Erster Deutschland-Auftritt seit eineinhalb Jahren

Lady Gaga singt beim GNTM-Finale in Köln.

15.000 Zuschauer wollen heute Abend vor Ort dabei sein, wenn Jana, Amelie oder Rebecca „Germany’s Next Topmodel 2011“ wird. Die Fans, die sich schon vor langer Zeit Karten für das große Casting-Finale gesichert haben, freuen sich aber nicht nur auf die Topmodels und die Jury um Heidi Klum, sondern auch auf Pop-Queen Lady Gaga, die einen Song aus ihrem neuen Album „Born This Way“ performen wird.

ProSieben zeigt das große „Germany’s Next Topmodel“-Finale heute Abend um 20.15 Uhr und rechnet mit Rekordeinschaltquoten. Schließlich ist nicht nur der Kampf um den Topmodel-Titel spannend wie noch nie, sondern auch Lady Gagas erster Deutschland-Auftritt seit eineinhalb Jahren sorgt für große Vorfreude.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Lady Gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?