Lady Gaga ist von Britney Spears begeistert

Lady Gaga macht kein Geheimnis daraus, wenn sie einen Künstler bewundert. So enthält ihre Diskografie bereits Kollaborationen mit Showgrößen wie Beyonce und R. Kelly und auch mit Christina Aguilera stand die Popqueen schon auf der Bühne. Nun scheint es sogar einen Hinweis auf eine Zusammenarbeit zwischen Lady Gaga und Britney Spears zu geben…

Lady Gaga auf dem roten Teppich

Lady Gaga weiß, was sie will

Dass Lady Gaga sich mit Britney Spears blendend versteht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die polarisierende „Piece of me“-Show von Britney Spears in Las Vegas, die auch schon von Miley Cyrus und Paris Hilton besucht wurde, zog nun auch Lady Gaga in ihren Bann. Am Sonntag folgte sie der Einladung in den VIP-Bereich des Planet Hollywood Casino & Resort in der Wüstenmetropole.

Wie das Onlineportal „Entertainmentwise“ berichtet, feierte Lady Gaga während des Konzerts zusammen mit Larry Rudolph, dem Manager von Britney Spears. Für die Show hatte die Popikone sich extra schick gemacht. Ihren Twitter-Followern zeigte Lady Gaga in einem aufgeregten Post vor Beginn des Konzerts ihr Outfit. Das anschließende Event scheint ihre Erwartungen übertroffen zu haben, denn später nannte sie Britney Spears liebevoll „Brit Brit“ und twitterte begeistert: „Wir hatten so viel Spaß bei deiner Show!“ Auch auf das gemeinsame Foto der beiden Diven scheint die 27-Jährige besonders stolz zu sein.

Lady Gaga scheint eine echte Freundin gefunden zu haben

Lady Gaga nach dem Konzert von Britney Spears

Lady Gaga und Britney Spears

Die Harmonie, die die beiden Megastars ausstrahlen, scheint jedenfalls perfekt zu sein. Wie Lady Gaga auf ihrem Netzwerk „LittleMonsters“ schrieb, gab es danach sogar noch ein Barbecue, welches der Vater von Britney Spears höchstpersönlich zubereitete. Dass die beiden nun tatsächlich zusammen an einem Song arbeiten könnten, scheint damit eine immer realere Perspektive zu werden. Laut „Entertainmentwise“ soll Britney bereits betont haben, dass sie großes Interesse an einem Duett mit Lady Gaga habe. Abneigung scheint es auch vonseiten Gagas nicht zu geben. Ob und wann es allerdings dazu kommen wird, bleibt mit Spannung abzuwarten.

Ein Duett zwischen Lady Gaga und Britney Spears, die beide zu den größten Popikonen der Moderne gehören, wäre mit Sicherheit ein gigantischer Erfolg. Doch selbst wenn es zu keiner Zusammenarbeit auf beruflicher Ebene kommen sollte, scheint eine wunderbare Freundschaft begonnen zu haben – und das ist doch viel mehr wert als jede goldene Schallplatte.

Bildquellen: Jason Merritt/Getty Images / LittleMonsters/@gaga


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • motzy am 05.02.2014 um 08:31 Uhr

    Ein Duett von Lady Gaga und Britney Spears würde mich echt mal interessieren

    Antworten