LOS ANGELES, CA - JANUARY 07: Actress Melissa McCarthy attends The 41st Annual People's Choice Awards at Nokia Theatre LA Live on January 7, 2015 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for The People's Choice Awards)
Ricarda Biskoping am 11.06.2018

Wow, was für eine Veränderung! Melissa McCarthy ist kaum wiederzuerkennen. Die sonst eher pummelige Schauspielerin hat stolze 34 (!) Kilo abgenommen.

Melissa McCarthy hat nie ein Versteckspiel aus ihrem Gewicht gemacht. Ganz im Gegenteil: Sie begeisterte in ihren Rollen als „Sookie“ (Gilmore Girls) und als „Molly“ (Mike & Molly), in denen sie sehr liebenswerte, mollige Frauen verkörperte.

Doch nun purzeln die Pfunde bei Melissa immer weiter. Seit 2015 ist sie schon dabei abzunehmen und jetzt sind die Erfolge wirklich nicht mehr zu übersehen. Melissa sieht aus wie ein anderer Mensch.

Watch me wrist battle Jamie Foxx tomorrow on Off Script @iamjamiefoxx

A post shared by Melissa McCarthy (@melissamccarthy) on

So hat sie es geschafft

Für ihre Rolle in dem Film „Can You Ever Forgive Me“, der im Herbst rauskommen soll, hat Melissa es sich zum Ziel gesetzt, abzunehmen. Und damit die Pfunde schnell purzeln, hat sie sich für die Ketogene Diät und Sport entschieden, wie sie dem Magazin „vt“ verriet.

Und so funktioniert die Diät: Bei den meisten Diäten geht es hauptsächlich darum, sich möglichst fettfrei zu ernähren. Nicht so, wenn du dich für die Ketogene Diät entschieden hast: Bei ihr ist die Zufuhr von Fetten – zumindest von den „guten“ – ausdrücklich erwünscht! Als eigentlicher „Störenfried“, der unerwünschte Pfunde fördert, wird ein hoher Kohlenhydratanteil betrachtet. Heißt: Kohlenhydrate sind verboten, gute Fette erlaubt. (Alle weiteren Infos zu der Ketogenen Diät findest du HIER)

I can’t get rid of these two!

A post shared by Melissa McCarthy (@melissamccarthy) on

Du möchtest auch gerne ein paar Kilo abnehmen? Dann solltest du davon unbedingt die Finger lassen …

Das sind die 11 sinnlosesten Diäten

Und Melissa fühlt sich mit ihrem neuen Körper richtig wohl: „Es ist wahrscheinlich das Beste, was ich je getan habe. Ich fühle mich großartig“, sagt sie. Und das sieht man der Schauspielerin auch an. Sie sieht einfach happy und ausgeglichen aus.

Was sagst du zu der Veränderung von Melissa? Findest du den Unterschied auch enorm? Hast du vielleicht gerade ähnliche Erfahrungen mit einer Diät gemacht und möchtest uns an deinen Erfolgen teilhaben? Dann lass es uns in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?