Paul Walker: Emotionales Musikvideo erinnert an den Schauspieler

„Hours“ sollte der nächste große Kinoerfolg für Paul Walker werden – doch es wurde vor allem sein letzter Film. Vor seinem Tod wurde der Streifen über Hurricane Katrina abgedreht und soll nun auch in die Kinos kommen. Jetzt gibt es das offizielle Musikvideo zum Soundtrack des Films – und es wurde eine Hommage an Paul Walker.

„All I Feel Is You“ heißt der emotionale Song, der den letzten Film von Paul Walker musikalisch untermalen wird. Die Sängerin Natalia Safran war eine enge Freundin von Paul Walker – und drückt ihre Trauer über seinen viel zu frühen Tod jetzt im Musikvideo zu „All I feel is you“ aus.

Paul Walker auf dem roten Teppich

Paul Walker: Seine Freunde gedenken dem Schauspieler

Das Video zeigt einige Szenen aus dem Film, in denen Paul Walker zu sehen ist. In „Hours“ spielt er einen Vater, der seinen Sohn vor dem verheerenden Hurricane Katrina, der vor einigen Jahren vor allem die Stadt New Orleans schwer verwüstete, zu retten. „Wir waren so begeistert, Höhepunkte aus ‚Hours` zu zeigen und wie unvergesslich Paul Walker darin ist“, so die Sängerin auf ihrer Homepage. Doch der Musikclip hat noch mehr emotionale Höhepunkte, die alle Fans von Paul Walker zu Tränen rühren dürften.

Paul Walker: So soll er in Erinnerung bleiben

Nicht nur die Szenen aus dem Film sind herzerwärmend – in dem Musikvideo streift Natalia Safran durch ein verlassenes Haus und scheint auf der Suche nach jemandem zu sein, findet ihn aber nicht. Am Ende des Clips schließt sie die Haustür – für immer, wie es den Anschein macht. Es liegt nahe, dass auch diese Szenen Paul Walker gewidmet sind und die Sängerin dadurch ihren Schmerz zum Ausdruck bringen will – eine wirklich ergreifende Idee, die sicher auch bei den Fans von Paul Walker, die noch immer um ihren Star trauern, gut ankommt. Schließlich sind alle in ihrer Trauer um Paul Walker vereint.

Taschentücher bereithalten! Das Video von Natalia Safran geht wirklich direkt ans Herz und zeichnet ein schönes Bild vom unvergesslichen Paul Walker. Es lohnt sich, einen Blick auf diese letzten Bilder von Paul Walker zu werfen!

Bildquelle: gettyimages / Tim P. Whitby


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • danielakuenne am 22.12.2013 um 09:15 Uhr

    Es ist so traurig, er wird vielen Menschen auf dieser Erde fehlen. Ich lebe in Deutschland und liebe seine Filme, er wird so fehlen! LG Dani

    Antworten