Paul Walker starb gestern bei einem Autounfall

Paul Walker ist vor allem für seine Rolle des Brian O’Connor in fünf der „The Fast and the Furious“-Filmen bekannt. Gestern verstarb Paul im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall.

Paul Walker war der Star in den „The Fast and the Furious“-Filmen, in denen sich alles um die illegale Straßenrennen- und Tuningszene dreht. Gestern wurde der 40-jährige Schauspieler selbst Opfer eines tödlichen Autounfalls.

Die Welt trauert um Paul Walker

Paul Walker kam bei einem schweren Autounfall ums Leben.

Paul Walker kam gestern Nachmittag bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Der Schauspieler war als Beifahrer in einem neuen Porsche unterwegs, als sein Freund, der den Wagen fuhr, die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Beide Insassen kamen ums Leben. „Wir müssen schweren Herzens bestätigen, dass Paul Walker heute bei einem tragischen Autounfall verstarb, als er auf dem Weg zu einem Charity Event für seine Organisation Reach Out Worldwide war“, lautete der Post auf der offiziellen Facebook-Seite des beliebten Schauspielers.

Paul Walker: Seine Kollegen sind erschüttert

Kollegen und Freunde von Paul Walker sind zutiefst erschüttert. „The Fast and the Furious“-Mitstreiter Vin Diesel brachte seine Fassungslosigkeit und Trauer gestern Abend auf Instagram zum Ausdruck, wo er ein Foto von ihm und Paul Walker postete. Die Bildunterschrift lautete: „Ich werde dich sehr vermissen, Bruder. Ich bin absolut sprachlos. Der Himmel hat einen neuen Engel. Ruhe in Frieden.“ Auch Universal Pictures, das Studio, das für die „The Fast and The Furious“-Filme verantwortlich ist, äußerte sich bereits zum tragischen Tod von Paul Walker: „Paul war in den letzten 14 Jahren wirklich einer der beliebtesten und am meisten respektierten Mitglieder unserer Studiofamilie und sein Verlust ist schrecklich für uns, für alle, die an den „The Fast and the Furious“-Filmen beteiligt sind, und für unzählige Fans“, lautete das offizielle Statement.

Paul Walker verstarb gestern Nachmittag auf dem Weg zu einem Charity Event bei einem Autounfall. Fans und Kollegen stehen unter Schock. Auch wir sind erschüttert und wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bildquelle: Tim P. Whitby/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?