Rachel Bilson: O.C., California-Reunion in Sicht?

Nur einen kurzen Moment lang durften die „O.C., California“-Fans auf ein mögliches Serien-Comeback hoffen: Die hochschwangere Schauspielerin Rachel Bilson traf sich nämlich mit ihrer damaligen Serienkollegin Autumn Reeser. Was die beiden wohl dazu veranlasst hat, sich zu einem munteren Pläuschchen zu treffen?

Serienstar Rachel Bilson und ihre „O.C., California“-Schauspielkollegin Autumn Reeser sind nicht die ersten beiden Stars, die sich nach Jahren der Ausstrahlung der letzten Folge noch einmal treffen. „Buffy – im Bann der Dämonen“-Star Sarah Michelle Gellar und ihre Crew oder die Darsteller der „Eine himmlische Familie“-Sitcom wären nur zwei Beispiele der Serienensembles, die sich für eine Reunion wieder zusammenschlossen. Auch die 33-jährige Rachel Bilson und Autumn Reeser konnten es allem Anschein kaum erwarten, sich nach dem „O.C., California“-Staffelfinale wiederzusehen.

Rachel Bilson und Autumn Reeser arbeiten bald wieder zusammen

Rachel Bilson und Autumn Reeser werden sich bald wieder häufiger sehen…

Dass „Summer“, alias Rachel Bilson, und Freundin „Taylor“ während ihres Treffen am liebsten die ganze Welt umarmt hätten, beweist der niedliche Schnappschuss der zwei Schauspielerinnen. Autumn Reeser postete das gemeinsame Foto mit dem schwangeren „O.C., California“-Star sicherlich deshalb auf „Whosay.com“, damit jeder an der glücklichen Zusammenkunft teilhaben kann. Auf dem Bild sieht man Rachel Bilson und Autumn Reeser auf den ersten Blick an, wie sehr sich die beiden über das Wiedersehen freuen.

Rachel Bilson und Autumn Reeser: Drehen sie bald wieder zusammen?

Nachdem um die Wette gestrahlt wurde, ging es sicherlich auch um etwas ernstere Themen wie die nächsten Filmprojekte der Schauspielerinnen. Eine Weiterführung der „O.C., California“-Episoden steht zwar auch zu diesem Zeitpunkt nicht zur Debatte, allerdings gibt die Aufnahme von den „O.C.“-Schauspielerinnen interessante Aufschlüsse: Der zuckersüße Schnappschuss der beiden soll bei den Dreharbeiten für die Serie „Hart Of Dixie“ entstanden sein, bei der die werdende Mutter Rachel Bilson seit 2011 ihr Bestes gibt. Allem Anschein nach wird die „Girl Next Door“-Darstellerin Autumn Reeser eine Gastrolle in der letzten „Hart Of Dixie“-Folge haben. Wie es scheint, freut sich der Serienstar sehr über ihren Gastauftritt:
„Ich liebe sie, es ist eine Ehre, mit ihr zu arbeiten. #OC-Reunion bei der letzten Hart Of Dixie-Folge“, kommentiert die Kalifornierin die Aufnahme mit Freundin Rachel Bilson.

Dass sich Rachel Bilson und ihre ehemalige Kollegin von „O.C., California“ auch nach Jahren noch so gut verstehen, ist beneidenswert. Auch wenn es allem Anschein nach keine Hoffnung mehr auf eine richtige Reunion von „O.C., California“ geben wird, ist es schön, die beiden Freundinnen Rachel Bilson und Autumn Reeser so glücklich zu sehen.

Bildquelle: whosay.com


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jeny91 am 06.10.2014 um 15:59 Uhr

    Das ist ja ein süßes Bild von Rachel Bilson und Autumn! Ich fände es auch so cool, wenn O.C. weitergehen würde!

    Antworten
  • wmfan am 06.10.2014 um 14:42 Uhr

    Es wäre so schön, wenn Rachel Bilson und Co. noch eine O.C., California-Staffel drehen würden...

    Antworten