“Two and a half Men”-Star Jon Cryer hat Aushilfsjob!

Nachdem die Erfolgsserie “Two and a half Men” vorerst auf Eis gelegt wurde, bemühte sich Darsteller Jon Cryer nun um einen anderen Job und bekam einen von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres.

Jon Cryer schaut sich nach einem neuen Job um

Jon Cryer hält Ausschau nach einem neuen Job

Der TV-Hit „Two and a half Men“ liegt vorerst auf Eis und noch ist ungewiss, wann die Erfolgsserie weiter gedreht wird. In der Zwischenzeit bemühte sich Charlie Sheens Serien-Bruder Jon Cryer nun um einen Aushilfsjob und konnte sogar einen ergattern. Der Schauspieler konnte als Rezeptionist für die US-Talkshow von Ellen DeGeneres arbeiten.

Und Jon Cryer scheint einen guten Job zu machen, denn als Ellen DeGeneres ihre tägliche Routine durch das Büro in Los Angeles macht, erwähnt sie „Jon, du machst die Arbeit von zweieinhalb Männer“ und spielte damit auf die Erfolgsserie an. Während Jon Cryer, spielt Charlies Bruder Alan, in dieser Zeit Humor beweist, hat sein Kollege Charlie Sheen wenig zu lachen. Ein Streit um das Sorgerecht mit Ex-Frau Brooke Mueller, der Konflikt mit den CBS-Bossen und die Therapie halten den skandalträchtigen Schauspieler ganz schön auf Trab.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?