Zooey Deschanel sieht sich nicht als Filmstar

Mit der auf sie zugeschnittenen Fernsehserie „New Girl“ feiert Zooey Deschanel derzeit große Erfolge und wurde binnen kurzer Zeit einer breiten Masse bekannt. Dabei war die 32-Jährige auch als Filmschauspielerin durchaus erfolgreich. Trotzdem möchte Zooey Deschanel nicht auf die große Leinwand zurück.

Als liebenswert tollpatschige WG-Bewohnerin Jess in ihrer Sitcom „New Girl“ eroberte Zooey Deschanel die Herzen der Zuschauer im Sturm – ein Erfolg, der ihr mit ihren zahlreichen Kinorollen nie gelang. Daher hat die dunkelhaarige Schönheit auch ein Problem damit, als Filmstar bezeichnet zu werden. „Manchmal sagen Leute zu mir: `Oh, du warst ein Filmstar.` Und dann sage ich: `Nein, ich war Nebendarstellerin`“, zeigte sich Zooey Deschanel im Gespräch mit der amerikanischen Zeitschrift „Glamour“ bescheiden.

Zooey Deschanel auf der FOX-Aftershowparty der Golden Globes

Zooey Deschanel liebt ihre Arbeit beim Fernsehen

Dabei kann Zooey Deschanel auf einige größere Engagements zurückblicken. So war die Kalifornierin unter anderem an erfolgreichen Filmen wie „The Happening“, „Der Ja-Sager“ oder „Per Anhalter durch die Galaxis“ beteiligt. Trotzdem scheint sie mit ihrer Kinokarriere bereits abgeschlossen zu haben. „Ich war keine Top-Schauspielerin und das ist ok“, erklärte Zooey Deschanel.

Zooey Deschanel hat beim Fernsehen ihr Glück gefunden

Stattdessen tobt sich Zooey Deschanel nun im Fernsehen aus. So ist die 33-Jährige in den USA derzeit mit der zweiten Staffel ihrer Serie „New Girl“ auf Sendung und bereut die Entscheidung, ins TV-Geschäft eingestiegen zu sein, keine Sekunde. „Ich bin stolz auf das, was ich beim Film erreicht habe. Aber es war so mühselig, das, für das ich Leidenschaft empfinde, dort durchzukriegen. Wenn `New Girl` als Film umgesetzt worden wäre, wäre ich mir nicht sicher, ob mir die Gelegenheit dazu geboten worden wäre“, verriet Zooey Deschanel der „Glamour“.

Wir freuen uns, dass Zooey Deschanel beim Fernsehen gelandet ist. Als Jess ist sie wirklich unschlagbar. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, bis die zweite Staffel von „New Girl“ auch endlich bei uns zu sehen ist.

Bildquelle: © Getty Images / Mark Davis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?