Wahnsinn!

Das sind die ersten Bilder aus „Fifty Shades 3“

Das sind die ersten Bilder aus „Fifty Shades 3“

Gerade erst strömten die Fans zuhauf ins Kino um „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ zu sehen, da gibt es auch schon die ersten Bilder aus dem dritten Teil "Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust".

Das Video mit dem ersten kleinen – inoffiziellen – Teaser-Trailer hat der Facebook-Account Christian Grey & Anastasia Steele nun hochgeladen. Doch Hardcore-Fans kennen die wenigen Bilder, die aber schon jetzt Lust auf mehr machen, bereits aus dem Kino. Nach dem Abspann lief nämlich der kurze Clip, den wir jetzt endlich noch einmal anschauen können.

Wir sind ja so aufgeregt! Es ist zwar erst wenige Wochen her, dass wir „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ gesehen haben, doch alleine der Gedanke, dass es noch ein gutes Jahr dauert, bis wir den dritten Teil zu Gesicht bekommen, lässt uns ganz ungeduldig werden. Die Bilder von Ana im Hochzeitskleid, Christian in der Badehose und auch die Hinweise darauf, dass es in „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ wieder richtig spannend wird, lassen die Vorfreude ins Unermessliche steigen.

Sexy Neuzugang bei „Fifty Shades Freed“

Bis zum 8. Februar 2018 müssen wir uns noch gedulden – dann kommt der dritte und letzte Teil der BDSM-Trilogie in die Kinos. Neben Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger und den weiteren heißen Nebendarstellern gibt es darin auch einen knackigen Neuzugang: Brant Daugherty spielt Luke Sawyer, den Bodyguard von Mr. Grey. Einigen Serienfans dürfte Brant aus „Pretty Little Liars bekannt sein. Dort spielt der 31-Jährige den geheimnisvollen Noel Kahn.

Hach, wenn wir diese Bilder sehen, können wir den dritten Teil von „Fifty Shades of Grey“ kaum erwarten! Wie gut kennst Du den Christian-Darsteller eigentlich? In unserem Jamie Dornan-Quiz kannst Du Dein Wissen unter Beweis stellen!

Bildquelle: Universal

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich