Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Die desired-Redaktion stellt sich der Grusel-Challenge

Lloronas Fluch

Die desired-Redaktion stellt sich der Grusel-Challenge

lloronas-fluch

Horror-Fans aufgepasst: Mit dem Film „Lloronas Fluch" bringt James Wan („Conjouring") ein altes, südamerikanisches Gruselmärchen über eine kinderjagende Dämonin auf die große Leinwand. Grund genug für die desired-Redaktion, sich einer Grusel-Challenge zu stellen und auf einer Tour durchs Berlin Dungeon den düsteren Legenden unserer Heimatstadt auf die Spur zu gehen. Wer bleibt ganz cool und bei wem ist der Puls auf 180?

Gemeinsam mit unseren Kollegen von kino.de hat unsere Redaktion das Berlin Dungeon besucht. Denn nicht nur in Südamerika gibt es gruselige Legenden, auch Deutschland hat Horror-Geschichten vom Feinsten zu bieten. Welche krassen Gruselmomente wir dort erleben durften, erfährst du im Video:

Lloronas Fluch im Berlin Dungeon Site Final.mp4
Lloronas Fluch im Berlin Dungeon Site Final.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wow, da waren ein paar echte Schocker dabei! Hast du jetzt auch Lust bekommen auf einen richtig gruseligen Abend? „Lloronas Fluch" startet am 18.4. in den deutschen Kinos. 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.