lloronas-fluch

Lloronas Fluch

Die desired-Redaktion stellt sich der Grusel-Challenge

Nadine Jungbluth am 18.04.2019

Horror-Fans aufgepasst: Mit dem Film „Lloronas Fluch” bringt James Wan („Conjouring”) ein altes, südamerikanisches Gruselmärchen über eine kinderjagende Dämonin auf die große Leinwand. Grund genug für die desired-Redaktion, sich einer Grusel-Challenge zu stellen und auf einer Tour durchs Berlin Dungeon den düsteren Legenden unserer Heimatstadt auf die Spur zu gehen. Wer bleibt ganz cool und bei wem ist der Puls auf 180?

Gemeinsam mit unseren Kollegen von kino.de hat unsere Redaktion das Berlin Dungeon besucht. Denn nicht nur in Südamerika gibt es gruselige Legenden, auch Deutschland hat Horror-Geschichten vom Feinsten zu bieten. Welche krassen Gruselmomente wir dort erleben durften, erfährst du im Video:

Wow, da waren ein paar echte Schocker dabei! Hast du jetzt auch Lust bekommen auf einen richtig gruseligen Abend? „Lloronas Fluch” startet am 18.4. in den deutschen Kinos.

 

 


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?