Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Als Realfilm

Disney plant Remake von „Lilo & Stitch“

Disney plant Remake von „Lilo & Stitch“

Disney-Fans aufgepasst! Mit „Lilo & Stitch“ reiht sich ein weiterer Disney-Hit in die Riege der vielen Animationsfilm-Remakes ein, die in den nächsten Monaten im Kino landen. Wir verraten dir, was bisher über die Live-Action-Neuverfilmung bekannt ist.

Wie die Film-News-Plattform Deadline berichtet, plant Disney eine Neuverfilmung von „Lilo & Stitch“. Als Produzenten des Remakes werden Dan Lin und Jonathan Eirich fungieren, Mike Van Waes soll das Drehbuch übernehmen. Welche Darsteller das Alien und seine kleine Freundin mimen werden, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, wann der Film im Kino anlaufen wird. Was allerdings schon feststeht: Es wird sich beim neuen „Lilo & Stitch“ um eine Real-Verfilmung handeln.

Real-Verfilmung von „Lilo & Stitch“: Muss das sein?

Nach dem 2017 erschienenen Kino-Hit „Die Schöne und das Biest“ und den geplanten „Mulan“, „Aladdin“, „Der König der Löwen“, „Dumbo“ und „Arielle“ soll nun auch noch „Lilo & Stitch“ als Realfilm neu zum Leben erweckt werden. Während die einen sich freuen dürften, dass sie in den nächsten Jahren immer wieder in den Genuss von neuen Disney-Filmen kommen werden, fragen sich andere, warum bei Disney in den nächsten Jahren so wenige frische, originelle Story-Lines in Planung sind.

Erkennst du diese bekannten Disney-Filme nur anhand von Emojis? Nur wahre Fans schaffen es, alle Rätsel zu lösen:

Was sagst du zu dem geplanten „Lilo & Stitch“-Remake und dem generellen Boom um Real-Verfilmungen? Gefällt es dir, weil du riesiger Disney-Fan bist und du dich schon auf viele schöne Stunden im Kino freust? Oder findest du, dass die alten Animationsfilme schon so perfekt sind, dass sie kein Live-Action-Remake brauchen? Sag uns deine ehrliche Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Disney

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich