Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Featurette: Frauenpower bei Netflix-Serie „Lost in Space“

Ab 13. April

Featurette: Frauenpower bei Netflix-Serie „Lost in Space“

LOST IN SPACE

Kennst du noch den Serien-Klassiker „Lost in space“ aus den 60er Jahren? Netflix hat die Science-Fiction-Serie, die 30 Jahre in der Zukunft spielt, neu verfilmt und mit einer ordentlichen Portion Frauenpower aufgewertet. Im exklusiven Featurette zeigen wir dir, wie Familie Robinson in der Serie, die ab dem 13. April auf Netflix zu sehen ist, zusammenhält und gemeinsam Herausforderungen meistert. 

Die Story

Eine Raumfahrer-Familie entscheidet sich, ein neues Leben auf einem anderen Planet zu führen. Doch einfach wird es nicht. Als die Neuankömmlinge auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause abrupt vom Kurs abkommen, müssen sie eng zusammenrücken, um in einer gefährlichen außerirdischen Umgebung zu überleben. Jede Fähigkeit ist gefragt, wie unser exklusiver Video-Clip zeigt:

Na, bist du schon auf den Geschmack gekommen und kannst den Serienstart am 13. April gar nicht mehr abwarten? Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen!

Anzeige

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.