LOST IN SPACE
Jessica Tomalaam 12.04.2018

Kennst du noch den Serien-Klassiker „Lost in space“ aus den 60er Jahren? Netflix hat die Science-Fiction-Serie, die 30 Jahre in der Zukunft spielt, neu verfilmt und mit einer ordentlichen Portion Frauenpower aufgewertet. Im exklusiven Featurette zeigen wir dir, wie Familie Robinson in der Serie, die ab dem 13. April auf Netflix zu sehen ist, zusammenhält und gemeinsam Herausforderungen meistert.

Die Story

Eine Raumfahrer-Familie entscheidet sich, ein neues Leben auf einem anderen Planet zu führen. Doch einfach wird es nicht. Als die Neuankömmlinge auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause abrupt vom Kurs abkommen, müssen sie eng zusammenrücken, um in einer gefährlichen außerirdischen Umgebung zu überleben. Jede Fähigkeit ist gefragt, wie unser exklusiver Video-Clip zeigt:

Na, bist du schon auf den Geschmack gekommen und kannst den Serienstart am 13. April gar nicht mehr abwarten? Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen!

Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "Featurette: Frauenpower bei Netflix-Serie „Lost in Space“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?