Im Interview:

„Star Wars“: John Boyega & Daisy Ridley verraten Details zu Episode 9

„Star Wars“: John Boyega & Daisy Ridley verraten Details zu Episode 9

Es ist das Ende einer (weiteren) Saga: Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ kommt am 19. Dezember die 9. und letzte Episode der Skywalker-Saga in die Kinos. Wir haben die Hauptdarsteller Daisy Ridley und John Boyega zum Interview getroffen!

Daisy Ridley wird zum dritten und letzten Mal (wie sie uns im Interview verrät!) in die Rolle von Rey schlüpfen, die sich einmal mehr mit ihren außergewöhnlichen Jedi-Fähigkeiten auseinandersetzen und gegen das Böse, insbesondere Kylo Ren (Adam Driver) kämpfen muss. Und wie der Trailer schon andeutet und es Daisy im Interview auch höchstpersönlich bestätigt, wird auch Palpatine/Darth Sidious zurückkehren.

Diesem wird sich dann wahrscheinlich auch Ex-Strumtruppler Finn (John Boyega) mit seinen Freunden und alten Star-Wars-Bekannten wie Prinzessin Leia, C-3PO und Chewbacca stellen müssen.

Star Wars Episode 9
Chewbacca, BB-8, C-3PO, Rey, Poe und Finn müssen sich ihrem letzten großen Kampf gegen die dunkle Seite stellen.

Du merkst: Die Handlung ist noch ganz geheim und auch aus den Trailern nicht herauszulesen.

Trotzdem haben uns sowohl John als auch Daisy ein paar spannende Details zum neuen Film verraten und mit uns einen kleinen Rückblick gemacht, welche Szene ihrer Trilogie am lustigsten zu drehen war, welcher Co-Star am Set echt nervig sein konnte und welchen alten Kult-Charakter sie sich neben Palpatine noch zurück auf die Kinoleinwand wünschen...

John Boyega & Daisy Ridley im desired-Interview

Für alle Riesen-Starwars Fans haben wir hier die coolsten Zitate von Yoda zusammengestellt. Die sollte jeder schon mal gehört haben oder?

10 Meister-Yoda-Zitate, die jeder kennen sollte

10 Meister-Yoda-Zitate, die jeder kennen sollte
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Freust du dich auch schon so riesig auf Episode 9 der „Star Wars”-Saga? Bist du auch gespannt auf Palpatines Rückkehr und wie sich das große Finale gestalten wird? Möge die Macht ab 19. Dezember mit uns sein.

Bildquelle:

desired, Disney

Hat Dir "„Star Wars“: John Boyega & Daisy Ridley verraten Details zu Episode 9" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich