Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Madonnas Tochter Lourdes: Zeigt sich freizügig in erstem Musikvideo!

Wie die Mama

Madonnas Tochter Lourdes: Zeigt sich freizügig in erstem Musikvideo!

Lourdes Ciccone

Von Madonna sind wir es ja gewohnt, dass sie gerne viel Haut zeigt. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm, denn nun startet auch Tochter Lourdes mit ihrem ersten Song durch. Und zeigt im Video – Überraschung – ganz viel Haut!

Wow, die ist ganz schön erwachsen geworden. Madonnas Tochter Lourdes ist inzwischen 25 und möchte es ihrer Mama scheinbar gleichtun und als Sängerin durchstarten. Während man von Madonna (64) musikalisch schon lange nichts mehr gehört hat, veröffentlichte Lourdes nun ihr erstes eigenes Musikvideo. Unter dem Namen „Lolahol" präsentiert sie sich in dem Video zu „Lock&Key" sexy und verrucht. Zunächst ist sie in den Straßen von New York zu sehen, zum Schluss wird es dann jedoch richtig heiß und Lourdes räkelt sich in einem Hauch von Nichts am Strand in der Brandung.

Ob Mama Madonna stolz auf ihr Töchterchen ist? Natürlich! Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie direkt Bilder aus dem Musikclip mit den Worten: „Ich bin so stolz auf dich Lola!" Ob Lourdes an die riesigen Erfolge ihrer Mutter anschließen kann? Das wird sich zeigen.

Anzeige

Das sind Madonnas Kinder

Insgesamt hat Sängerin Madonna sechs Kinder. Lourdes ist die älteste. Ihr Vater ist Madonnas ehemaliger Personal Trainer Carlos Leon. Madonnas Sohn Rocco, der aus der Ehe mit Regisseur Guy Richie stammt, kam im Jahr 2000 zur Welt. Zudem hat Madonna vier Adoptivkinder. David, den sie 2008 aus einem Waisenhaus in Malawi holte, Tochter Mercy James, die sie ein Jahr später adoptierte, sowie die Zwillinge Stella und Esther, die alle ebenfalls aus Malawi stammen.

Auch viele andere Promi-Kinder versuchen sich vor der Kamera. Manche hingegen halten sich aus der Öffentlichkeit lieber raus. Überraschend ist jedoch, wie ähnlich mancher Spross seinen berühmten Eltern sieht!

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
Bilderstrecke starten (50 Bilder)

Alle großen Stars fangen irgendwann mal klein an. Hättest du diese Hollywood-Größen in ihren ersten kleinen Rollen erkannt?

8 Hollywoodstars und ihre peinlichsten Werbeauftritte
8 Hollywoodstars und ihre peinlichsten Werbeauftritte Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO/ZUMA Wire

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.