Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Madonnas Freund: Wer ist der junge Mann in ihrem Leben?

Liebes-Check!

Madonnas Freund: Wer ist der junge Mann in ihrem Leben?

Die weltberühmte Madonna hatte schon einige Männer an ihrer Seite. Doch welcher neue Freund macht sie privat so glücklich? Das erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Madonnas Freund?

Aktuell ist Madonna mit dem 27-jährigen Ahlamalik Williams zusammen. Die Beiden trennen ganze 36 Jahre. Ein großer Altersunterschied ist allerdings nicht selten, auch Jake Gyllenhaal und seine aktuelle Freundin Jeanne Cadieu trennen 15 Jahre. Ahlamalik Williams ist seit 2015 Backgroundtänzer bei Madonna. Zu sehen war er auch auf der Madame X-Tour von Madonna 2019, seit der die Beiden ein Paar sind. Das erste Mal wurden das Pärchen zusammen im Dezember 2019 auf dem Balkon eines Hotels in Miami, Florida, gesichtet. Im April 2021 sorgte Madonna mit ihrem neuen Freund für ordentlich Aufsehen, als sie ein Video veröffentlichte, in dem die Beiden einen innigen Zungenkuss teilten. Auch ihre vorherigen Liebschaften waren nicht viel älter als der Aktuelle: Vorher war die Sängerin mit dem portugiesischen Model Kevin Sampaio zusammen, der 33 Jahre jünger war.

Wer ist Ahlamalik Williams?

Ahlamalik Williams war schon immer vom Tanzen begeistert und nahm als Kind Tanzunterricht. Nach seinem Abschluss an der High School konzentrierte er sich vollkommen auf seine Leidenschaft und hatte damit schon einige Erfolge, zuletzt natürlich als Mitglied in Madonnas Team. Davor war er Teil der Cirque du Soleil Show Michael Jackson ONE. Sein Talent stellt er auch immer wieder auf Instagram zur Schau, wo er mittlerweile 173.000 Follower hat. Unter seinem Künstlernamen „SkitzO“ arbeitet der gebürtige Amerikaner als Tänzer und Choreograph und gibt zudem auch immer wieder Tanz-Workshops. Die Beziehung mit Madonna hat dem Tänzer natürlich noch mal einen Bekanntheitsschub gegeben.

Was macht Madonna heute?

Gegenwärtig ist die Sängerin, wie viele andere Künstler der Branche, von den Folgen der Pandemie betroffen. So konnte sie ihre Madame X-Tour, die in den USA, England, Frankreich und Portugal stattfinden sollte, nicht zu Ende bringen. In Frankreich mussten 2020 die letzten Termine abgesagt werden. Stattdessen kam ein Konzertfilm der Tour heraus. Neben positivem Zuspruch hagelt es auch immer wieder Kritik von ihren Fans. Im November war sie auf dem Cover des V Magazin zu sehen. Die Fotos erinnerten nicht zuletzt durch ihre Frisur und den Pelzmantel stark an Marilyn Monroe. Die Fotos kamen aber alles andere als gut an: Das Tragen von Pelz wurde kritisiert, aber auch ihr Gesicht, welches durch die vielen Schönheits-OPs gar nicht mehr wiederzuerkennen sei. Wie würde die Sängerin eigentlich ohne Schönheits-OP aussehen?

Auch wenn der Altersunterschied groß ist, scheinen die Beiden glücklich zu sein, was ihnen mehr als gegönnt sei. Wir wünschen den Beiden für die Zukunft alles Gute und halten dich auf dem Laufenden!

Liebe am Arbeitsplatz: Diese 15 Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt!

Liebe am Arbeitsplatz: Diese 15 Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Jeff Fusco/Getty Images

Hat dir "Madonnas Freund: Wer ist der junge Mann in ihrem Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: