Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ava Max und ihr neuer Freund: Hat die Sängerin einen Partner?

Liebe & Promis

Ava Max und ihr neuer Freund: Hat die Sängerin einen Partner?

© IMAGO / PA Images

Ava Max hat mit „Heaven & Hell” die Herzen ihrer Fans erobert  jetzt scheint nach langer Stille um ihr Liebesleben auch ihr Herz erobert worden zu sein.

Ava Max' bisherige Partner

Die Sängerin mit dem kultigen asymmetrischen Haarschnitt gab an, dass sie schon mehrere Beziehungen hatte. Die überwiegend schlechten Erfahrungen mit bisherigen Partner*innen — Ava durchlebte unter anderem Untreue und Gaslighting — spiegeln sich in vielen ihrer Lieder wieder. Doch im Juli 2020 schien sie die Hoffnung wiedergefunden zu haben, denn sie erklärte im Interview mit Access Hollywood, dass „ein besonderen Jemand” in ihr Leben getreten war und „Liebe eine schöne Sache sei”.

Ist ihr Musikproduzent Cirkut der „besondere Jemand”?

Obwohl Ava Max eng mit dem kanadischen Produzenten zusammenarbeitet, gibt es keine Hinweise auf eine romantische Beziehung zwischen den beiden. Wen meinte sie im Juli 2020 dann? Ein Paparazzo, der den Promi während einer ausgelassenen Yachtparty in Hawaii fotografierte, könnte die Antwort darauf gefunden haben. Die entstandenen Bilder sind nämlich mehr als eindeutig: Zuerst umarmen sich Ava und ein braungebrannter, dunkelhaariger Mann innig im Wasser, dann greift er ihr an die Hüfte, als er Eva zurück auf das Boot hilft. Später sieht man die beiden einander eng umschlingen.

Wer ist Ava Max' neuer Freund?

Wer der muskulöse Fremde ist, bleibt vorerst ungeklärt, denn Ava hat sich nicht zu seiner Identität geäußert. Sein Gesicht ist der Öffentlichkeit außerdem (noch) nicht bekannt. Aber wer weiß? Vielleicht sehen wir die beiden bald zusammen auf dem roten Teppich und lernen dann Ava Max Herzblatt endlich kennen.

Ava Max zeigt, dass man selbst nach vielen schlechten Erfahrungen nicht die Hoffnung verlieren sollte. Wir wünschen ihr und ihrem Partner alles Beste und behalten, ganz nach ihrem Beispiel, ebenfalls die Hoffnung, dass wir ihren Freund bald kennenlernen dürfen.

Promi-Fails: Die größten Pannen auf dem roten Teppich!

Promi-Fails: Die größten Pannen auf dem roten Teppich!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.