Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ups!

Haarfärbe-Fail: Melanie Müller ist alles andere als blond!

Haarfärbe-Fail: Melanie Müller ist alles andere als blond!

Platinblonde kurze Haare sind Melanie Müllers absolutes Markenzeichen. Schon bei ihrer „Bachelor“-Teilnahme stach sie damit aus der Menge heraus. Doch damit ist nun Schluss! Die Schlagersängerin hat sich die Haare gefärbt und was dabei rausgekommen ist, war absolut nicht geplant! 

Melanie Müller ist nicht mehr blond

„Ich hab grad einen Versuch gewagt, und ich könnte jetzt sagen, diese Farbe hat meine Tochter rausgesucht, weil die ihr so gut gefällt, und ich bin nicht dran selber Schuld“, beginnt Melanie Müller ihre Instagram-Story. Schließlich steckt sie ihren Kopf ins Bild und präsentiert ihre neue Haarpracht. Und die ist absolut nicht mehr blond, sondern in ein ganz zartes lila getaucht. Ups! Wie konnte das passieren? Fragt sich der Ballermann-Star auch selbst: „Ich weiß nicht, was ich falschgemacht habe. Es ist ein schimmerndes, leichtes Lila geworden. Eigentlich hab ich mir ein blondes Grau, also Platin versprochen“, stammelt sie beschämt in die Kamera und scheint mit dem Ergebnis auf jeden Fall alles andere als zufrieden zu sein.

Melanie Müller Haare

Wie es zu dem Färbeunfall kommen konnte, kann sich die zweifache Mama nicht erklären. Entweder sie habe die Mischung zu lange auf ihren Haaren behalten oder aber sie sei einfach untalentiert. Es sei auch nicht das erste Mal gewesen, dass sie sich ihre Haare versaut habe. Schon jetzt freue sie sich darauf, wie ihr Friseur reagieren werde, der bereits einige Selbstversuche mit ihr durchmachen musste. Und ihr Mann? Vor dessen Reaktion hatte sie noch Angst, doch seine Frau wird er sicherlich auch mit lila Haaren lieben.

Nachdem du deine Haare gefärbt hast, benötigen sie meist eine Menge Pflege. Im Video zeigen wir dir, was du für stärkere und gesündere Haare tun kannst:

Überlegst du dir auch mal selbst die Haare zu färben? Dann können wir dir absolut empfehlen, nicht wie Melanie Müller dem Selbstversuch zu verfallen, denn das kann ganz schön in die Hose gehen:

#CoronaFrisur: Die 19 schlimmsten Haarschneide-Fails

#CoronaFrisur: Die 19 schlimmsten Haarschneide-Fails
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

imago images/Karina Hessland, instagram/melanie.mueller_offiziell

Hat Dir "Haarfärbe-Fail: Melanie Müller ist alles andere als blond!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich