Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Will neuen Weg gehen“: Melanie Müller schmeißt alles hin!

Karriere-Ende?!

„Will neuen Weg gehen“: Melanie Müller schmeißt alles hin!

Melanie Müller

Es ist ein großer Schock für ihre Fans und sorgt gerade für mächtig Verwirrung: Trash-TV-Sternchen und Schlagersängerin Melanie Müller hat verkündet, dass sie einen neuen Weg gehen möchte. Dafür lässt sie nun scheinbar ihr komplettes berufliches Leben hinter sich.

Eines lässt sich nicht bestreiten: Melanie Müller hat eine bewegte Zeit hinter sich. Nachdem sie mit ihrer ziemlich freizügigen Teilnahme bei „Der Bachelor” berühmt geworden war, hangelte sie sich von einem TV-Format zum nächsten, wurde unter anderem auch Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und konnte als Ballermann-Sängerin ebenso einige Fans für sich gewinnen. Fortan stand sie immer wieder im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und der Kritik, sei es für ihre durchaus selbstbewusste, taffe Art, für ihre vielen Beauty-OPs oder zuletzt für ihre Trennung von Noch-Ehemann Mike Blume, von dem sie zuletzt für alle zu sehen ein Foto zum Valentinstag verbrannte – zu sehen in ihrer Instagram-Story.

Doch das scheint es nun mit dem Leben in der Öffentlichkeit für Melanie Müller gewesen zu sein: Ihr Instagram-Profil ist mittlerweile auf privat geschaltet, kurz zuvor verkündete sie hier: „Nach all der langen Zeit habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen.”

Anzeige

Nicht nur Melanie Müller sorgte im deutschen Fernsehen immer wieder für krasse Momente, auch diese Skandal-Situationen werden wir nicht so schnell vergessen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Rückzug aus der Öffentlichkeit: Werden wir Melanie Müller nie wieder sehen?

Was sie mit dieser Aussage jedoch genau meint, das erklärt Melanie nicht weiter. Es könnte ja auch heißen, dass sie nur einen neuen Karriereweg ausprobieren möchte, dafür aber immer noch als Promi in der Gegend herumtingelt. Lediglich einen kryptischen Satz ergänzt sie noch zu ihrem Statement: „Nun heißt es sich auf die Sachen zu konzentrieren, die mir wichtig im Leben sind.”

Was das bedeuten könnte, dazu gibt nun ihr Manager Kevin Neon mehr Auskunft. Gegenüber t-online erklärt er: „Melanie Müller braucht Zeit für sich. Sie will sich wieder mehr um ihre Kinder kümmern und hat privat viel zu tun.” Mit ihrem privaten Beziehungsdrama rund um ihren Ex soll die Entscheidung aber nichts zu tun haben. Und: Die Situation sei nicht in Stein gemeißelt, es kann also in Zukunft gut sein, dass wir Melanie Müller sehr wohl wieder mehr zu Gesicht bekommen. Auf Instagram will sie weiter aktiv bleiben, so ihr Manager. Dennoch erklärt er gegenüber Bild auch nochmal ausdrücklich, dass es die Melanie Müller, wie wir sie kennen, nicht mehr geben wird und dass sie „Geschichte” sei. Puh! Es bleibt also spannend, wie es mit ihr weitergeht.

Wir wünschen ihr für die Auszeit auf jeden Fall alles Gute, viel Erholung und eine schöne Zeit im engsten Kreis mit ihrer Familie.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.