Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach 6 Staffeln ist Schluss: Gefeierte Disney+ Serie wird abgesetzt!

Aus und vorbei

Nach 6 Staffeln ist Schluss: Gefeierte Disney+ Serie wird abgesetzt!

Disney+
© IMAGO / Pond5 Images

Dass auch beliebte Serien irgendwann ein Ende finden, wissen wir alle! Dennoch kommt es bei manchen überraschender als bei anderen. Nun trifft es eine gehypte Serie auf Disney+. „What We Do in the Shadows“ wird nach der kommenden sechsten Staffel abgesetzt ...

Es hat sich ausgelacht!

Du liebst es, beim Serieschauen zu lachen? Dann solltest du dir (sofern noch nicht geschehen) „What We Do in the Shadows“ noch schnell reinziehen. Hierbei handelt es sich um eine beliebte Horror-Comedyserie, die im Frühjahr 2020 nach Deutschland kam und mittlerweile bei Joyn+ sowie Disney+ zu streamen ist. Sowohl in den USA als auch hierzulande erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Es gibt immerhin nicht ohne Grund sechs Staffeln! 2024 wird allerdings die sechste und damit letzte Staffel an den Start gehen, danach wird „What We Do in the Shadows“ eingestellt, wie quotenmeter.de berichtet. Für die Fans alles andere als erfreuliche Nachrichten. Immerhin können sie sich aber noch auf ein großes Serienfinale freuen!

Faszinierende Disney+ Filme für die ganze Familie: Magische Unterhaltung für Jung und Alt

Faszinierende Disney+ Filme für die ganze Familie: Magische Unterhaltung für Jung und Alt
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Darum geht es:

Im Mittelpunkt der Serie stehen hauptsächlich vier Vampire, die seit Jahrhunderten zusammen in New York leben. Sie müssen immer wieder die Herausforderungen des Alltags und der modernen Welt meistern, doch dabei werden ihnen immer wieder Steine in den Weg gelegt und noch viel schlimmer: Sie müssen Konflikte mit anderen übernatürlichen Wesen bewältigen.

Anzeige

Die Serie wurde bereits für 21 Emmy Awards nominiert! Die Fans hätten sich sicherlich noch weitere Staffeln gewünscht. Wann genau die sechste und letzte Staffel in Deutschland bei Disney erscheinen wird, ist noch nicht klar.

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.