Pitbull ist ein schmutziger Gentleman

Seine Fans kennen Pitbull als coolen Rapper, der nichts anbrennen lässt. Gegenüber Frauen ist der Musikstar mit kubanischen Wurzeln jedoch ein Gentleman wie aus dem Bilderbuch. In einem Interview enthüllt der 31-Jährige ganz offen seine Vorstellung von einer Beziehung und der dazu passenden Frau.

Rapper Pitbull ist durch seine Coolness und seinen Charme ein Idol vieler junger Männer. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Privatleben verhält sich der Sänger vorbildlich. „Ich habe eine sehr altmodische Mentalität: Die Frau bestellt zuerst, ich öffne der Frau die Tür. Ich würde sagen, ich bin ein schmutziger Gentleman“, verriet Pitbull im Gespräch mit dem „Q“-Magazin.

Pitbull spricht über Beziehungen und die perfekte Frau

Pitbull sucht nach der perfekten Frau

Dass er mit diesem zuvorkommenden Verhalten sein hartes Rapperimage beschädigen könnte, scheint Pitbull nicht zu stören. Vielmehr gab er der Zeitschrift auch einen intimen Einblick in sein Idealbild einer Beziehung. So wünscht sich Pitbull vor allem ein ehrliches Verhältnis zu seiner Traumfrau, in dem er offen seine Meinung sagen kann.

Pitbull sucht eine enge Bindung

Zugleich sucht Pitbull eine Frau, mit der er über alles reden kann. „Eine Frau will, dass man sie beschützt und für sie sorgt. Aber zur gleichen Zeit will sie sich wie eine Frau fühlen, wenn man mit ihr schläft. Es ist am besten eine Beziehung mit jemandem zu haben, der sehr offen ist, den man nach seinen Fantasien fragen kann. Ich will nicht nur eine Freundin oder Frau, sondern zur gleichen Zeit auch einen Freund“, gestand Pitbull dem Magazin.

Pitbull ist mit seinem respektvollen Verhalten Frauen gegenüber ein echtes Vorbild für so manch anderen Rapper. Wir hoffen, dass sich diese Ansichten in der Szene herumsprechen und er eine Frau findet, die seine Vorstellungen von einer Beziehung erfüllen kann.

Bildquelle: © Getty Images / Michael Kovac


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?