Kate Middleton bekommt Styling-Tipps

Kate Middleton ist schon lange nicht mehr nur die Frau an der Seite von Prinz William, denn auf der ganzen Welt gilt die schöne Britin bereits als royale Stilikone. Jetzt verriet ein Insider, wem Kate Middleton diesen Ruf verdankt und mit welchen modischen Experimenten die Mutter von Klein-George in Zukunft auftrumpfen könnte.

Ein Insider hat nun gegenüber der britischen Ausgabe der „Grazia“ ausgeplaudert, dass Kate Middleton Styling-Tipps von ihrer besten Freundin Emilia Jardine-Paterson bekommt. Die zukünftige Königin und die Innenarchitektin kennen sich bereits seit ihrem dreizehnten Lebensjahr und gingen sogar zusammen zur Schule. Mittlerweile hat Kate Middleton ihr sogar gleich mehrere wichtige Bereiche in ihrem Leben anvertraut.

Kate Middleton auf einem Event

Kate Middleton setzt modische Highlights

Die Freundin von Kate Middleton gehört nicht nur zu den Paten von Prinz George, sie hat auch ihre Wohnung im Kensington Palast eingerichtet. „Kate bewundert Emilias Stil. Emilia wird immer wichtiger für sie und Kate spricht sich bei ihr aus“, erklärte die Quelle im Interview. Doch die Innenarchitektin hat demnach nicht nur ein Auge auf die Einrichtung von Kate Middleton: „Emilia versucht Kate von der neutralen Middleton-Farbpalette hin zu Farbe und Mustern zu bewegen. Emilia mag Vintage-Kleidung und möchte Kate dazu bringen, sich ausgefallener zu kleiden.“

Kate Middleton liebte es schlicht

Dem Insider zu Folge soll Jardine-Paterson schon seit einer ganzen Weile den Stil von Kate Middleton im Auge haben: „In der Schule hat sie Kate immer wegen ihrer züchtigen Shirts geärgert und sie hasste die Fellwesten, die sie trug.“ Offenbar scheint die enge Freundin auch ganze Arbeit in der Wohnung von Kate Middleton und Prinz William geleistet zu haben, denn das zukünftige Königspaar ist begeistert von ihrem Werk. „Emilia verfährt genauso, wenn es darum geht, Kate bei der Inneneinrichtung zu beraten. Kate wollte alles in Beige und neutralen Farben haben, aber Emilia hat zu mehr Farbe geraten“, erläuterte der Insider.

Wir sind gespannt, zu welchen modischen Highlights sich Kate Middleton in Zukunft hinreißen lassen wird. Aber hoffentlich bleibt die schöne Frau von Prinz William auch weiterhin ihrem klassischen Stil treu!

Bildquelle: Gettyimages/David Bebber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?