Kate Middleton: Ihr Baby bekommt den Prinzen-Titel!

Freudige Nachricht für die werdenden Eltern Kate Middleton und Prinz William: Ihr Baby wird definitiv einen royalen Titel bekommen!

Das Baby von Kate Middleton und Prinz William ist zwar noch nicht auf der Welt, aber der Buckingham Palace verriet bereits gestern, welchen Titel das Kind des royalen Pärchens tragen wird.

Kate Middleton und Prinz William strahlen

Kate Middleton und Prinz William werden in wenigen Tagen Eltern.

Bis gestern war noch unklar, ob das ungeborene Baby von Herzogin Kate Middleton und Prinz William überhaupt einen royalen Titel erhalten wird. Doch jetzt ist es raus: Das Kind, das Kate Middleton unter ihrem Herzen trägt, wird ein Prinz oder eine Prinzessin von Cambridge.

Kate Middleton: Ihr Baby bekommt einen besonderen Titel

Der offizielle Titel, den das erstgeborene Kind von Prinz William (31) und Kate Middleton (31) tragen wird, lautet: „Seine/Ihre königliche Hoheit der Prinz oder die Prinzessin von Cambridge“. Ein ganz besonderer Titel, wie die britische „Daily Mail“ berichtet, denn das Baby werde damit der erste Prinz oder die erste Prinzessin in der Geschichte der britischen Universitätsstadt. Bisher gab es nämlich nur Herzoge und Herzoginnen von Cambridge. Für den Bürgermeister der Stadt Paul Sandars sei dies „eine große Ehre“, wie er gegenüber der „Daily Mail“ bekannt gab. „Ich finde es schön, diese enge Verbindung mit der königlichen Familie fortzusetzen. Ich denke, alles was dabei hilft, dass Cambridge in der Öffentlichkeit bleibt, ist eine gute Sache, da wir vom Tourismus abhängig sind“, zeigt sich Sandars über den Titel des noch ungeborenen Kindes von Kate Middleton erfreut.

Den Titel des Kindes von Kate Middleton und Prinz William kennen wir jetzt also schon mal. Bis wir endgültig wissen, ob die schöne Herzogin und ihr Mann eine Prinzessin oder einen Prinzen bekommen, müssen wir uns allerdings noch einige Tage gedulden. Der Geburtstermin für den royalen Nachwuchs wurde für den 13. Juli errechnet.

Bildquelle: Ian Vogler – Pool/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?