Kate Middleton & Prinz William: Mädchen oder Junge?

„Egal, ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund!“. Nicht so bei Kate Middleton und Prinz William. Die beiden Royals haben bezüglich des Geschlechts ihres Nachwuchses ganz genaue Vorstellungen.

Für werdende Eltern ist es wohl die spannendste aller Fragen – bekommen wir ein Mädchen oder einen Jungen? Bei Kate Middleton und ihrem Mann Prinz William herrschen ganz klare Wünsche, was das Geschlecht des Nachwuchses angeht.

Doch während sich werdende Mütter normalerweise eher darauf freuen, ein kleines Prinzesschen zu bekommen, das sie schick anziehen und verwöhnen können, und Männer davon träumen, mit einem kleinen Jungen über den Fußballplatz zu fegen, sind die Vorstellungen bei den werdenden Eltern Kate Middleton und Prinz William genau umgekehrt: Die schwangere Herzogin hätte lieber einen Jungen, während ihr Mann sich ein Mädchen wünscht. Bei einer Parade im Rahmen der Feierlichkeiten zum „St. Patrick`s Day“ verriet die 31-Jährige einem Gardisten ihr kleines Geheimnis.

Kate Middleton ist voller Vorfreude

Kate Middleton zeigte sich bei der Parade zum St. Patrick`s Day wieder einmal redselig und offen. Mit einem Gardisten plauderte die schwangere Herzogin über ihr ungeborenes Baby und verriet, dass sie und Prinz William noch keinen Namen für den gemeinsamen Spross hätten. Auch das Geschlecht sei noch unbekannt. „Ich fragte sie: `Wissen Sie, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?`, und sie sagte `Nein, noch nicht.` Und weiter: `Ich hätte aber gerne einen Jungen und William ein Mädchen`“, zitiert die englische Zeitung „The Sun“ den Gardisten Lee Wheeler. Einem weiteren Gardisten verriet Kate Middleton, dass sie sehr aufgeregt sei, zum ersten Mal Mutter zu werden. Auch erzählte die werdende Mama, dass es ihr mittlerweile mit ihrer Schwangerschaft sehr gut ginge.

Ob sie nun ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, wird auch bei Kate Middleton und Prinz William eine nebensächliche Rolle spielen. Wir können es aber trotzdem kaum erwarten zu erfahren, ob sich Kate beim Babyshopping künftig eher auf Rosa oder auf Blau konzentrieren sollte.

Bildquelle: © Bullspress / Essential Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 18.03.2013 um 16:52 Uhr

    Ist doch sch***egal, ob Mädchen oder Junge! Bei den Eltern wird es garantiert ein süßes Baby!

    Antworten