Kate Middleton und Prinz William: Planen sie drei Kinder?

Vor etwa drei Wochen wurde Prinz George getauft und damit offiziell in der royalen Familie willkommen geheißen. Um diesen besonderen Tag zu feiern, ließen die glücklichen Eltern Kate Middleton und Prinz William damals sogar ein zuvor eingefrorenes Stück ihrer Hochzeitstorte auftischen – und gerade diese Süßspeise könnte nun Aufschluss darüber geben, wie viele Sprösslinge Kate Middleton und Prinz William noch planen.

Über wie viel Nachwuchs dürfen sich Kate Middleton und ihr Angetrauter Prinz William wohl noch freuen? Und wann bekommt Prinz George sein erstes Geschwisterchen? Diese Fragen stellt sich das britische Volk spätestens seit der Taufe des kleinen Thronfolgers. Zumindest die erste Frage könnte nun beantwortet sein. Fiona Cairns, die 2011 die Hochzeitstorte von Kate Middleton und Prinz William schuf, ist sich nämlich sicher, dass sich das royale Paar noch zwei weitere Kinder wünscht.

Kate Middleton und Prinz William auf dem roten Teppich

Kate Middleton und Prinz William haben noch reichlich Torte im Eisfach

Diese Schlussfolgerung zieht Fiona Cairns aus dem besonderen Festschmaus, den Prinz William und seine Frau Kate Middleton den Gästen nach der Taufe servieren ließen. Wie ein alter englischer Brauch es vorsieht landete ein Stück der alten Hochzeitstorte des royalen Traumpaares auf den Tellern. Wie die Konditorin dem „Daily Mail’s Weekend“-Magazin nun verriet, lagern im Kühlfach von Kate Middleton und Prinz William noch zwei weitere Stücke.

Kate Middleton: Ist der Kuchen auch in ein paar Jahren noch genießbar?

Wann die zwei mutmaßlich noch geplanten Kinder von Kate Middleton auf die Welt gebracht werden sollen, lässt sich anhand dieser Information allerdings auch für Fiona Cairns nicht sagen. Die Torte selbst hält sich nach Ansicht der Konditorin jedenfalls noch eine Weile. „Der Kuchen muss wieder eingefroren werden. Dann ist er so gut, wie er an ihrem Hochzeitstag war“, erklärte Fiona Cairns. Da können sich Kate Middleton und ihr Auserwählter Prinz William mit der weiteren Familienplanung wohl ruhig noch etwas Zeit lassen…

Mit zwei weiteren Kindern wäre das Familienglück von Kate Middleton und Prinz William wohl perfekt. Wir sind jedenfalls gespannt, ob sich die Vorhersage der Konditorin erfüllt und auch bei der nächsten Taufe wieder ein Stück Hochzeitstorte auf dem Tisch steht…

Bildquelle: © Getty Images / Danny E. Martindale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 15.11.2013 um 17:12 Uhr

    Ich kann mir Kate Middleton sehr gut als Dreifach-Mami vorstellen.

    Antworten