Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Louis Spencer: Das ist der hotte Cousin von Prinz Harry

Hallöchen!

Louis Spencer: Das ist der hotte Cousin von Prinz Harry

Prinz Harry mag zwar endgültig vom Markt sein, doch kein Grund zur Trauer, werte Royal-Fans! Die Chance, doch noch eine Märchenhochzeit im Kreise des britischen Königshauses zu feiern, besteht noch. Vorhang auf für DEN heißen Hingucker auf der Hochzeit: Louis Spencer!

Du hast den Namen noch nie gehört? Dann klären wir dich gleich mal auf, wer die Eltern von Prinz Harrys Cousin sind... damit du deine Schwiegereltern in spe schon mal kennenlernst. ;-)))

Alles, was du zu Louis Spencer wissen musst!

Kommen wir gleich zum Fakten-Check:

  • Louis Frederick John Spencer wurde am 14. März 1994 geboren, ist also 24 Jahre jung.
  • Seine Mutter ist das ehemalige britische Model Victoria Aitken. Sein Vater ist Charles Spencer, der den Titel „9. Earl Spencer” trägt und somit zum britischen Adel gehört. Ganz nebenbei ist er auch der jüngere Bruder von Prinzessin Diana, was Louis zum Cousin 1. Grades von Prinz William und Prinz Harry macht.
  • Wenn sein Vater stirbt, wird Louis zum 10. Earl Spencer ernannt, trägt dann also auch offiziell den Adelstitel eines Grafen (und macht seine künftige Frau damit wiederum zur Gräfin! Nur so, zur Info...). Derzeit ist er immerhin „Viscount”, was einen niederen Adelsstand bezeichnet.
  • Er hat drei Geschwister: Kitty Eleanor Spencer (* 1990), Eliza Victoria Spencer (* 1992) und Katya Amelia Spencer (* 1992). Außerdem hat er drei Halbgeschwister aus zwei weiteren Ehen seines Vaters.
  • Louis hat an der Universität von Edinburg studiert und ist laut People.com noch Single!

Witzig: Bereits 2015 wurde US-Rapperin Nicki Minaj auf den royalen Beau aufmerksam und postete dieses süße Instagram-Bild von sich und ihm auf einem ihrer Konzerte:

Dazu schrieb sie: „Er sagte, dass er mich heiraten will ?” – Mooooment mal! ;-)

Tja, aus der Ehe mit Nicki Minaj scheint bisher (noch) nichts geworden zu sein. Wir dürfen also weiter gespannt sein, wer das Herz von Louis Spencer erobern wird! Und noch ein bisschen vom eigenen, royalen Liebesglück träumen...

Bildquelle: Getty Images/WPA Pool