Pippa Middleton: Knackiger Po dank „Military Fitness“

Pippa Middleton ist seit der Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate Middleton und Prinz William in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Vor allem ihr trainiertes Hinterteil sorgte für Aufsehen und war wochenlang Gesprächsthema Nummer eins. Jetzt scheint das Geheimnis gelüftet, wie Pippa Middleton ihren Popo knackig hält: Die 30-Jährige betreibt laut „E! News“ das so genannte „Military Fitness“.

Nachdem Kate Middleton und Prinz William den Bund der Ehe geschlossen haben, war neben dem Brautpaar auch Pippa Middleton überaus häufig in den Medien zu sehen. Vor allem ihr Hinterteil überzeugte Fotografen und Presse gleichermaßen.

Pippa Middleton ganz elegant mit Hochsteckfrisur

Pippa Middleton erzählt über ihren Lieblingssport

Noch heute erntet Pippa Middleton vor allem Komplimente für ihren wohlgeformten Popo. Jetzt verriet die 30-Jährige im Kundenmagazin von „Waitrose“, für das sie seit 2013 Koch-Kolumnen veröffentlicht, dass sie sehr sportlich ist. So soll sie Anhängerin des so genannten „Military Fitness“ sein.

Pippa Middleton lässt sich ins Schwitzen bringen

Pippa Middleton, die eigentlich Philippa Charlotte heißt, wollte ursprünglich über ein Dessert-Rezept für den Valentinstag berichten und lenkte dabei die Aufmerksamkeit auf ihre sportlichen Fähigkeiten. So wird sie von „E! News“ zitiert: „Früh am Morgen – einen Tick zu früh, selbst für jemanden wie mich, der verrückt nach ‚Military Fitness’ ist.“ Beim „Military Fitness“ geht es darum, dass die Teilnehmer wie beim Militär richtig ins Schwitzen kommen und schnelle, fordernde Übungen ausführen sollen. Der Trainer schreit dazu im Befehlston, um die Teilnehmer zu motivieren. Laufen, Sit-ups und Liegestütze gehören dabei zu den üblichen Übungen. Pippa Middleton tut also einiges dafür, um fit zu bleiben und scheint dafür auch schon früh morgens auf der Matte zu stehen.

Das Geheimnis um den Knackpo von Pippa Midleton ist endlich gelöst: Die 30-jährige Brünette ist Anhängerin des „Military Fitness“ und lässt sich ordentlich ins Schwitzen bringen, um ihren Körper in Form zu halten. Ganz schön zäh!

Getty Images / Gareth Cattermole


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FrancesK am 17.02.2014 um 16:25 Uhr

    Pippa Middelton hat wirklich eine Topfigur! Respekt!

    Antworten
  • mondschein20 am 17.02.2014 um 13:37 Uhr

    Respekt! Military Fitness ist bestimmt sehr anstrengend. Kein Wunder, dass Pippa Middleton so in Form ist!

    Antworten