Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Tschüss, L.A.! Prinz Harry und Herzogin Meghan sind erneut umgezogen

Finaler Wohnsitz

Tschüss, L.A.! Prinz Harry und Herzogin Meghan sind erneut umgezogen

Harry Meghan

Sie sollen endgültig die Nase voll gehabt haben vom ganzen Trubel: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind mit Sohnemann Archie Harrison aus Los Angeles weggezogen. Jetzt haben sie ihren hoffentlich endgültigen Wohnsitz in einer anderen Stadt gefunden.

Nach England zieht es die Drei nach dem „Megxit”, also ihrem Rücktritt als Royals natürlich nicht mehr, sie bleiben in den USA. In L.A. konnten sie ihr Glück jedoch seitdem nicht finden. Wie unter anderem Spiegel Online berichtet, sollen Paparazzi hier nicht nur den beiden regelmäßig aufgelauert, sondern auch heimlich mit Drohnen Fotos vom einjährigen Archie gemacht haben. Dagegen klagten Harry und Meghan sogar. Mit dem Umzug wollen sie nun der medialen Aufmerksamkeit in der Promi-Metropole entfliehen und wieder etwas mehr Privatsphäre haben.

Meghan Harry Archie
Schluss mit Paparazzi-Belagerung: Harry und Meghan wollen wieder ungestört ihre Familienzeit mit Baby Archie genießen.

Dazu seien sie bereits im Juli in die kalifornische Küstenstadt Santa Barbara gezogen, bestätigt ein Sprecher gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Diese ist etwa eineinhalb Stunden von Los Angeles entfernt. Wo genau sie dort wohnen, ist natürlich nicht bekannt, zu ihren Nachbarn sollen aber die Talkshow-Hosts Oprah Winfrey und Ellen DeGeneres gehören. Das Paar soll sich hier ein Haus gekauft haben, in dem es sich endgültig niederlassen will. Hier wünschen sie sich nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Nachbarn mehr Ruhe und Respekt gegenüber der Privatsphäre.

Anzeige

Video-Tipp: Mit ihrem endgültigen Umzug wollen sich Harry und Meghan natürlich auch von royalen Skandalen wie diesen fernhalten:

Britische Royals: Die größten Skandale des Königshauses
Britische Royals: Die größten Skandale des Königshauses Abonniere uns
auf YouTube

Nicht zuletzt soll dem kleinen Archie so auch eine unbeschwerte Kindheit ermöglicht werden, fernab von Kameras und strengen, royalen Regeln, an die sich adelige Kids sonst halten müssen. Wir hoffen, dass Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie nun endlich zur Ruhe kommen und ihr neues Leben als ganz normale Familie starten können!

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle: imago images / i Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.