Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gerichtstermin verschoben

Ist Herzogin Meghan zum zweiten Mal schwanger?

Ist Herzogin Meghan zum zweiten Mal schwanger?

Wird Archie etwa bald großer Bruder? Nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry dem Königshaus und England den Rücken zugekehrt haben, ein neues Leben in Amerika begonnen haben, gibt es jetzt Gerüchte über Familienzuwachs. Ist Meghan etwa zum zweiten Mal schwanger? Das könnte darauf hindeuten ...

Rund eineinhalb Jahre ist es her, dass Meghan und Harry sich über die Geburt ihres Sohnes Archie freuen durften. Nun glauben die Briten, dass Meghan erneut schwanger sein könnte. Grund dafür ist ein Gerichtsprozess von Meghan, der um neun (!) Monate verschoben wurde. Die Dauer ihrer Schwangerschaft? Oder reiner Zufall?

Der Hintergrund: Meghan ist im Rechtsstreit mit dem Besitzer der Britischen „Mail on Sunday“. Das Medium hatte einen Brief veröffentlicht, den Meghan an ihren Vater geschickt hatte. Meghan fühlte sich daher in ihrer Privatsphäre verletzt. Eigentlich sollte es am 11. Januar 2021 zu einer Anhörung kommen, doch diese wurde nun auf Meghans Wunsch hin verschoben: auf den 15. Oktober 2021. Laut Richter hatte Meghan aus vertraulichen Gründen gebeten, den Prozess zu verschieben.

Die schlimmsten Fauxpas, die sich Herzogin Meghan geleistet hat

Die schlimmsten Fauxpas, die sich Herzogin Meghan geleistet hat
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)

Vertrauliche Gründe

Und genau dieser Ausspruch über die unbekannten vertraulichen Gründe sorgt jetzt dafür, dass die Gerüchteküche brodelt! Die Briten glauben, dass Harry und Meghan Nachwuchs bekommen könnten. Viele sollen sich sogar so sicher darüber sein, dass in englischen Wettbüros jetzt wohl schon erste Wetten eröffnet worden sein sollen.

Wir dürfen also gespannt sein, ob die Gründe wirklich etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Das Gute ist: Sollte dem so sein, dann werden wir schon in ein paar Monaten mehr wissen. Wir jedenfalls würden uns wahnsinnig für die drei freuen, sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten. Besonders toll wäre es für Archie, der dann ein Geschwisterchen bekommen würde.

Du liebst Meghans Style? Dann musst du dieses Looks unbedingt kennen!

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick

Herzogin Meghan: Ihre legendärsten Looks im Überblick
BILDERSTRECKE STARTEN (34 BILDER)

 

 

Bildquelle:

Getty Images / Chris Jackson

Hat Dir "Ist Herzogin Meghan zum zweiten Mal schwanger?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich