Prinz Harry: „Ich werde George zeigen, wie man Spaß hat!“

Er ist gerade einmal vier Tage alt und schon hat sein Onkel Großes mit ihm vor: Prinz Harry möchte seinem kleinen Neffen George Alexander Louis nämlich zeigen, wie man Spaß hat!

Und wie das geht weiß der royale Rotschopf Prinz Harry nur zu gut. In Adelskreisen gilt der 28-Jährige als Partyprinz, der es liebt zu feiern – und dabei auch mal ordentlich über die Stränge schlägt. Unvergessen sind die Aufnahmen, die Prinz Harry bei einer nächtlichen Sause inklusive Strippoker in einer Hotelsuite in Las Vegas zeigen.

Prinz Harry wird seinem Neffen zeigen, wie man Spaß hat

Prinz Harry, der Spaß-Onkel

Und damit steht wohl auch fest, welche Rolle ihm bei der Erziehung seines kleinen Neffen George Alexander Louis zukommt: Prinz Harry soll dem Little Royal zeigen, wie man Spaß hat! Das „UsWeekly“-Magazin berichtet, dass der Prinz mit dem Lausbubencharme bei einer Ausstellung in einem Gespräch mit Reportern gewitzelt habe, er sei dafür verantwortlich, dass sein Neffe „Spaß habe“.

Die andere Seite des Prinz Harry

Doch nicht nur das Feiern und Spaß haben wird Prinz Harry seinem kleinen Neffen beibringen können, auch seine soziale Ader wird er ihm hoffentlich vererbt haben. Denn der royale Rotschopf ist nicht nur ein hervorragender Captain des britischen Army Air Corps, er setzt sich auch für sozial benachteiligte Kinder ein. Besonders die Kinder in Lesotho, Afrika, die durch Armut und HIV/Aids bedroht sind, liegen ihm am Herzen. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt als Onkel besuchte Prinz Harry die Ausstellung „Stories of Hope“ der royalen Stiftung „Sentebale“. „‚Sentebale’ verdeutlicht Harrys Einstellung gegenüber Kindern. Es ist genau das, worum es ihm geht”, so der royale Hoffotograf Chris Jackson, dessen Bilder ausgestellt wurden, gegenüber „UsWeekly“. Und weiter: „Harrys neuer Neffe ist ein extrem privilegiertes Kind und wird in einer ganz eigenen Welt aufwachsen. Harry wird ihn lieben und ihm ein toller Onkel sein, aber diese Kinder bedeuten ihm ebenfalls viel. Er fühlt sich ihnen nahe und möchte etwas für sie tun“, weiß Chris Jackson. Der Fotograf hat Prinz Harry keineswegs nur als Partyprinz, sondern als liebevollen, hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.

Mit Prinz Harry hat der kleine Prinz George Alexander Louis wirklich einen tollen Onkel an seiner Seite, auf den er sich immer verlassen kann. Ob es nun darum geht, Spaß zu haben oder Werte vermittelt zu bekommen.

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?