Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Achtung, Spoiler! Dieses GZSZ-Traumpaar trennt sich überraschend

Daily Soap

Achtung, Spoiler! Dieses GZSZ-Traumpaar trennt sich überraschend

GZSZ
© RTL

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben sich schon so einige Paare gefunden. Doch wie im echten Leben läuft es auch zwischen ihnen nicht immer glatt und es entstehen neue Herausforderungen. Wie bei Toni und Erik, die schon seit längerem eine Fernbeziehung führen. Jetzt hat sich das Drehbuch-Team allerdings ein neues Schicksal für die beiden überlegt.

Toni und Erik trennen sich!

Derzeit lebt Toni in den USA und spielt keine aktive Rolle bei GZSZ, da Olivia Marei sich in Elternzeit befindet. Jetzt rückt ihre Rolle allerdings wieder mehr in den Fokus. Denn in Folge 7.766, die heute um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird (und mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ gestreamt werden kann), kommt es zwischen ihr und Erik (Patrick Heinrich) zur Trennung! Eigentlich wollte Erik Toni in Amerika besuchen, um ihre Beziehung zu retten. Denn durch die Distanz hat er Gefühle für Sarah (Susan Sideropoulos) entwickelt. Da Erik allerdings vorbestraft ist, darf er nicht in die USA einreisen und musste kreativ werden – und zwar in Form einer gefälschten Identität. Doch genau das wird ihm nun zum Verhängnis. Als Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) nämlich von seinem Vorhaben erfahren, versuchen sie alles, um ihn von einer erneuten Straftat abzuhalten. Und berichten am Ende auch Toni davon, woraufhin diese per Telefon mit Erik Schluss macht.

Anzeige
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Gibt es noch Hoffnung für Toni und Erik?

Bis Toni in den Kolle-Kiez zurückkehrt, wird es noch ein bisschen dauern. Olivia Mareis Elternzeit ist nämlich noch nicht vorbei und die Schauspielerin, die gerade aus Asien zurückgekehrt ist, wird den Sommer gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern selbst in den USA und Kanada verbringen und erst im Anschluss wieder für GZSZ drehen. Wie es dann mit Toni und Erik weitergeht, bleibt abzuwarten. Olivia Marei hat allerdings Hoffnung, dass die beiden wieder zusammenfinden: „Für Toni wirkt eine Trennung vielleicht in diesem Moment als beste Lösung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es aushält von Erik getrennt zu sein, wenn sie erstmal wieder vor ihm steht“, so die 33-Jährige gegenüber RTL.

Auf der anderen Seite ist aber auch die Vorfreude auf die Geschichten groß, die die neue Wendung mit sich bringt, wie der GZSZ-Star verrät: „Als Schauspielerin freue ich mich tatsächlich auch auf die kommenden Geschichten, in denen das Paar getrennt ist: verstohlene Blicke, eventuelle Streitsituationen oder (hoffentlich!) Versöhnungsgespräche sind oft einfach interessanter zu spielen als glücklicher Alltag. Es wird sicherlich total spannend sein, wenn die zwei sich das erste Mal nach Tonis Zeit in den USA wiedersehen.“ Wir dürfen also gespannt sein, welche Storys sich das Drehbuch-Team von GZSZ überlegt hat …

Bist du richtig fit, was „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ angeht? In unserem Quiz erfährst du die Antwort:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.