Wer die TV-Serie GZSZ guckt, der kennt ihn: Timur Ülker, den jungen Schauspieler, mit dem charismatischen Aussehen. Doch wer ist Timur Ülkers Freundin?
Timur Ülkers Partnerin
Als sein Serien-Charakter Nihat Güney steht Timur Ülker auf die reife Kathrin Fleming. Aber wie sieht es bei Timur Ülker privat aus? Wem hat der smarte Schauspieler privat sein Herz geschenkt? Mit seiner Auserwählten hat Timur inzwischen zwei bezaubernde Kinder und sein privates Glück ist gesichert. Beruflich erfolgreich, als Serienliebling gefeiert und auch in privater Hinsicht könnte es für Timur Ülker und seine Lebensgefährtin Caroline Steinhof nicht besser laufen.
So hat es zwischen Timur und seiner Freundin Caroline gefunkt
Caroline Steinhof arbeitete als Filialleiterin in einem Schuhgeschäft und war gerade dabei, eines der Schaufenster zu dekorieren. Genau in diesem Moment tauchte Timur auf und war hin und weg von der blonden Schönheit. Doch was nach einer Liebesgeschichte aus einem Märchen klingt, hatte auch einige Stolpersteine. Das Glück zu zweit weilte nur kurz. Sie trennten sich zeitweise, kamen allerdings umgehend wieder zusammen. Nach einem halben Jahr trauter Zweisamkeit hat sich das Babyglück für die beiden eröffnet. Caroline wurde schwanger und das Glück schien perfekt. Wie das Liebesleben von Serienkollege Patrick Heinrich aussieht, erfährst du hier.
Heute haben sie zwei Kinder
Mit Caroline hat er inzwischen zwei bezaubernde Kinder bekommen. Seither schweben Timur Ülker und Caroline Steinhof im puren Familienglück. Bei „Let's Dance“ 2022 versucht Timur sein Glück nun abseits der Schauspielerei auf dem Tanzparkett und wird dort sicher auch eine gute Figur machen.
Timur Ülker ist glücklich an Caroline Steinhof vergeben. Die beiden sind mittlerweile Eltern zweier Kinder und haben ihr Familienglück gefunden. Außerdem sind wir gespannt, wie er sich bei „Let's Dance“ schlägt.
Hat dir "Timur Ülkers Freundin: Wer ist die Herzdame des GZSZ-Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.