Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Falko Ochsenknechts Freundin: Wer ist seine Herzdame?

Liebes-Check!

Falko Ochsenknechts Freundin: Wer ist seine Herzdame?

Hat Falko Ochsenknecht, bekannt als Ole Peters aus Berlin Tag & Nacht“, aktuell eine Freundin? Wer ist die Glückliche? Wir haben für dich nachgeforscht.

Wer ist Falko Ochsenknecht?

Falko Ochsenknecht wurde am 20. Februar 1987 in Lüdenscheid geboren und ist ein deutscher Laiendarsteller und Schlagersänger. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Ole Peters in der Serie „Berlin Tag & Nacht“, welche auf RTL2 ausgestrahlt wird. Dort spielte er von 2011 bis 2018 mit. Zudem veröffentlichte der Sänger unter dem Künstlernamen „Ole ohne Kohle“ mehrere Singles, darunter Songs wie „Ich bin kein Model und kein Superstar“ und „Mallorca, Hey ich komme!“, die er im Frühjahr 2012 veröffentlichte. Damit schaffte er es sogar in die Top 10 von iTunes Deutschland und erreichte den 38. Platz der deutschen Singlecharts. Neben der Rolle als Co-Moderator bei „The Dome“ kehrte er 2020 schließlich wieder zu „Berlin Tag & Nacht“ zurück. Aktuell kann man ihn als Kandidat in der neuen Staffel 2021 von „Adam sucht Eva“ sehen.

Wer ist die Frau an seiner Seite?

Ochsenknecht war zwei Jahre mit seiner Ex-Freundin Emilie zusammen. Die Beiden hatten sich am Set kennen gelernt und wohnten bereits zusammen, sogar von Hochzeit war schon die Rede. Doch dann trennte sich das Paar 2018 überraschend. „Wir haben beide gemerkt, dass das doch nicht so passte und uns nicht mehr so gut verstanden haben. Wir stellten fest, dass wir doch etwas unterschiedlicher sind“, erklärte der Reality-Star gegenüber kukksi. Die Trennung erfolgte aber im Guten. Doch damit steht fest: Offiziell ist Falko Ochsenknecht Single. Momentan sucht er sein Liebesglück bei der Dating-Show „Adam sucht Eva“. Vielleicht findet er im Paradies seine Traumfrau. Sein Serienkollege Fernando Dela Vega scheint sie schon gefunden zu haben.

Wie alt ist Falko Ochsenknecht?

Um das Alter des Laiendarstellers und Schlagersängers wird gelegentlich ein bisschen gerätselt. Oft wird angenommen, er wäre 1987 geboren wurden. Doch das ist nur das Geburtsjahr der Figur Ole Peters. Falko Ochsenknecht kam tatsächlich 1984 auf Welt, womit er momentan 37 Jahre alt ist. Übrigens ist er nicht verwandt mit Uwe Ochsenknecht. Über seine wirkliche Familie ist sonst nichts weiter bekannt. Dafür ist aber Hündin Amy an seiner Seite. Für sie empfindet er viel Liebe und Dankbarkeit, weshalb sie auch eine große Rolle in seinem 2019 erschienen Buch „Mobbing, Ruhm und treue Hunde – Danke Amy“ spielt.

Falko Ochsenknecht, besser bekannt als Ole oder „Ole ohne Kohle“, ist also zurzeit nicht in festen Händen. Mit seiner Ex-Freundin Emilie hatte es leider nicht geklappt. Doch wir sind zuversichtlich, dass der Schlagerstar sein Glück noch finden wird!

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Images

Hat dir "Falko Ochsenknechts Freundin: Wer ist seine Herzdame?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: