Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Martin Wernickes Freundin: Wer ist die Frau des BTN-Stars?

Liebes-Check!

Martin Wernickes Freundin: Wer ist die Frau des BTN-Stars?

Hat „Berlin Tag & Nacht“-Star Martin Wernicke eine Freundin? Wer die Glückliche ist und was sie macht, erfährst du bei uns!

Wer ist Martin Wernicke?

Martin Wernicke, besser bekannt als „Basti“ aus der Serie „Berlin Tag & Nacht“, ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller. Geboren wurde er am 1. Februar 1980. Bereits seit 2011 begeistert er die „Berlin Tag & Nacht“-Fans in der Rolle des Basti Heuer. Des Weiteren hatte er immer mal wieder kleinere Rollen in Serien der Produktionsfirma „Filmpool“. Nach seinem Schulabschluss hat Wernicke eine Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechaniker erfolgreich absolviert. Über sein Privatleben ist nicht allzu viel bekannt. Er hat eine Schwester, doch Details über seine Eltern oder andere Familienmitglieder sind nicht bekannt. Und wie sieht es in Sachen Liebe aus?

Wer ist Martin Wernickes Freundin?

Als „Basti“ kann sich Martin Wernicke in der Reality-Show „Berlin Tag & Nacht“ kaum auf eine Frau festlegen. Doch privat sieht das anders aus! Für einige weibliche Fans eine Enttäuschung: Wernicke ist glücklich vergeben. Mit seiner neuen Freundin schwebt er auf Wolke Sieben. Sie nennt sich auf Instagram Fräny Pippi Lotta Knottbus. Auch Wernicke postet auf seinem privaten Instagram-Account verliebte Bilder der beiden zusammen. Mit Kommentaren wie „[...] Ich liebe dich mein Baby [...]“ lässt es sich kaum verstecken, wie verliebt er ist. Doch es war nicht immer diese eine Frau in seinem Leben. Mit seiner Ex-Freundin Oona war er sogar soweit, dass sie sich 2018 verlobten. Doch die Beziehung scheiterte und Wernicke lernte seine jetzige Freundin kennen und zeigt sich glücklich und verliebt neben ihr!

Martin Wernicke ist also nicht nur bei „Berlin Tag & Nacht“ als Basti vergeben, sondern auch privat. Der junge Schauspieler teilt sein Liebesglück munter auf Instagram. Wir wünschen den beiden viel Glück und nur das Beste!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Martin Wernickes Freundin: Wer ist die Frau des BTN-Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: