Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“ Folge 3: Diese Männer müssen nach Hause fliegen!

Achtung, Spoiler!

„Die Bachelorette“ Folge 3: Diese Männer müssen nach Hause fliegen!

Bei „Die Bachelorette“ wird wieder rigoros aussortiert: Nachdem in Folge 1 & 2 bereits jeweils drei Männer keine Rose bekamen und nur noch 16 Männer im Kampf um Sharons Herz übrig blieben, müssen nun drei weitere Herren die Kandidaten-Villa verlassen. Wir verraten dir noch vor TV-Ausstrahlung, für wen es in Folge 3 leider nicht gereicht hat.

+++ Achtung, Spoiler zur 3. Folge, die am 29. Juni 2022 bei RTL läuft! +++

In Folge 3, die du mit einem Premiumabo (das du übrigens auch 30 Tage kostenlos testen kannst) schon jetzt auf RTL+ anschauen kannst, ging es richtig rund – angefangen damit, dass Sharon sich zum allerersten Mal ohne Perücke zeigte und ankündigte, auch bald den Kandidaten von ihrem Schicksal zu erzählen. Neben weiteren Zickereien zwischen den Männern gab es außerdem einen Haufen Dates. Sharon führte sieben Kandidaten zu einem Boot-Trip aus und lud weitere acht zu einer Kindheits-Revival-Party ein. Oben drauf gab es noch drei romantische Einzeldates mit Jan, Lukas und Steffen – und bei einem fiel sogar der erste Kuss der Staffel!

Falls du noch Probleme hast, dir die Namen der Männer zu merken bzw. die Namen den Gesichtern zuzuordnen, findest du hier alle Kandidaten im Überblick:

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind die neuen Kandidaten!

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind die neuen Kandidaten!
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Welche Männer bekommen keine Rose?

Die Bachelorette hatte in Folge 3 also die Möglichkeit, den Kandidaten auf den Zahn zu fühlen und engere Bindungen zu ihnen aufzubauen. Bei einigen hat das auch geklappt und es zeichnen sich erste Favoriten ab. Bei anderen hingegen zeigt sich Sharon noch unsicher – sei es aufgrund von mysteriösem Verhalten oder widersprüchlichen Worten, wie bei Kandidat Max. Doch ihm und weiteren Wackel-Kandidaten gibt die 30-jährige Halb-Jamaikanerin noch eine Chance. Drei andere Männer müssen hingegen ihre Koffer packen und den Rückflug nach Good Old Germany antreten: Yannik Syperek, Philipp Krause und Maurice Furkert.

Während Philipp und Maurice gerne noch geblieben wären, um Sharon besser kennenzulernen, zeigt sich Yannick eher erleichtert. Der 27-Jährige hat bereits gemerkt, dass der Funke nicht so recht überspringen will und es ihm schwerfällt, sich der Bachelorette gegenüber zu öffnen.

Hättest du dieselbe Entscheidung getroffen wie Sharon oder dich anders entschieden? Mit unserem Quiz findest du heraus, ob du eine gute Bachelorette wärst:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL / René Lohse
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: