Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Hatte „Bachelorette“-Nadine Sex mit einem der Männer?

Sie verrät es

Hatte „Bachelorette“-Nadine Sex mit einem der Männer?

Im aufregenden Bachelorette-Finale (hier meine schonungslos ehrlich Gedanken dazu) hat sich Nadine Klein für den Geheimfavoriten Alexander entschieden. Doch auch wenn wir uns mit den beiden freuen, brennt uns da noch eine pikante Frage unter den Nägeln: Hatte Nadine eigentlich mit irgendeinem der Kandidaten Sex während der Show?

Denn nicht nur mit Alex flirtete sie heftig, auch zwischen ihr und anderen Kandidaten wie beispielsweise dem Zweitplatzierten Daniel knisterte es deutlich. Und einige Übernachtungsdates gab es ja auch... es hätte also durchaus zu Annäherungen kommen können!

Während im Laufe der Staffel über Sex-Fragen geschwiegen wurde, darf Nadine jetzt, nach Ende der Show, endlich auspacken. Und das tut sie! Im RTL-Livestream auf Facebook hat sie nun endlich verraten, ob sie mit einem der Jungs Sex hatte. Ihre Antwort: Ein klares Nein. Sie geht nicht einfach so „in die Vollen” und bei den Übernachtungsdates wurde nur geredet, was fernab der Kameras schließlich viel einfacher und entspannter ist. Na dann...

Hier kannst du dir nochmal alle Bachelorette-Kandidaten dieser Staffel ansehen:

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Glaubst du, Nadine erzählt die Wahrheit oder ist mit Alex oder vielleicht Daniel, der sich nach dem Dreamdate ja schon SEHR große Hoffnungen gemacht hatte, vielleicht doch mehr gelaufen? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle: RTL