Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Die „Finger weg!“-Stars Francesca und Harry sind kein Paar mehr

Aus & vorbei!

Die „Finger weg!“-Stars Francesca und Harry sind kein Paar mehr

Francesca_Harry

Wenn das mal keine Überraschung ist! Nachdem sich Francesca Farago und Harry Jowsey in der Netflix-Datingshow „Finger weg!“ auf ziemlich skurrile Art und Weise gesucht und anschließend auch gefunden haben, ist nach nur wenigen Monaten nun schon wieder Schluss! Von nun an gehen Francesca und Harry getrennte Wege!

Das plötzliche Liebesaus bestätigte Francesca selbst in einem emotionalen Video auf ihrem YouTube-Channel. „Harry und ich sind nicht mehr zusammen“, erklärt das Model und verrät auch gleich, dass die Trennung nicht von ihr ausging. Harry habe den Schlussstrich gezogen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Die Entfernung war einfach zu groß!

Auch den Grund der plötzlichen Trennung verrät sie ihren Fans. Harry habe sich getrennt, weil er einfach keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung hatte. Denn während der Australier aktuell in Los Angeles lebt, hat Francesca ihren Lebensmittelpunkt im 2000 km entfernten Vancouver in Kanada.

Anzeige

„Ich dachte, wir würden für immer zusammen bleiben. Ich dachte, wir würden heiraten“, gesteht Francesca weiter. Für diese Annahme hatte sie auch einen guten Grund. Immerhin hielt der 23-Jährige noch vor wenigen Wochen via Webcam mit einem Lolli-Ring um ihre Hand an. Doch wie sich später herausstellte, war dieser Antrag nur ein kleiner Spaß. Dennoch malte sich die Kanadierin bereits eine gemeinsame Zukunft aus.

Das Model plante sogar selbst nach Los Angeles zu ziehen. „Wenn es nach mir gegangen wäre...“, erzählt Francesca weiter, „Ich wäre bei dieser Person geblieben, egal was passiert. Bei all den Kämpfen und allem, ich hätte niemals aufgegeben. Aber er hat es einfach nicht erwidert. Er ist seinen Weg gegangen und tut es auch jetzt. Und ich muss jetzt das gleiche tun.“

Nach „Finger weg!“ suchst du nun eine neue Serie auf Netflix? Hier sind die beliebtesten Formate zusammengestellt:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Sache zwischen den Beiden weitergeht und ob sie sich vielleicht sogar noch einen öffentlichen Rosenkrieg liefern. Bisher hat sich Harry nicht offiziell zu der Trennung geäußert.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 20. Juni 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 20. Juni 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Netflix; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.