Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Finger weg“ bekommt Netflix-Reunion – inklusive Heiratsantrag?

too hot to handle

„Finger weg“ bekommt Netflix-Reunion – inklusive Heiratsantrag?

Was gibt es schöneres als die Zeit der Quarantäne für eine ordentliche Ladung Trash-TV zu nutzen? Netflix liefert uns aktuell zum Glück gleich mehrere Formate für jede Menge Aufregung und Gelächter. Eines davon: „Finger weg!“ (Originaltitel „Too Hot To Handle“). Fans der Sendung können sich jetzt freuen: Schon diesen Freitag gibt es tatsächlich eine Netflix-Reunion!

Zehn attraktive Singles mit Bindungsprobleme aus der ganzen Welt treffen in einem Strandbungalow aufeinander – und die sexuelle Spannung ist von Sekunde eins nicht zu übersehen. Um die Siegerprämie von 100.000 US-Dollar abzuräumen, sind sexuelle Aktivität JEGLICHER Art allerdings streng verboten. Eine Challenge, die so manchen Kandidat an seine Grenzen bringt...

Du suchst Serien-Abwechslung auf Netflix? Hier sind die beliebtesten Formate zusammengestellt:

„Finger weg!“-Reunion am 8. Mai auf Netflix

Und so sehr uns die diversen Regelverstöße auch aufgeregt haben, von dieser Show können wir einfach nicht genug bekommen. Umso erfreulicher ist jetzt diese Nachricht: Am 8. Mai strahlt Netflix tatsächlich eine Reunion-Show aus. Aufgrund der Corona-Krise begegnen sich die Kandidaten natürlich nicht im Real Life. Vielmehr werden sie durch einen Video Call zusammengeschaltet. Gehostet wird das Ganze von Comedian Desiree Burch.

Mittlerweile wissen wir bereits, welche Kandidaten auch nach der Show noch zusammen sind und welche es nicht geschafft haben, ihre Bindung weiter auszubauen. Allerdings könnte es trotzdem eine echte Überraschung geben – wie die ersten Bilder der Reunion verraten.

Heiratsantrag bei Reunion-Show?

Ja, nachdem zwischendurch wieder Schluss war, sind Harry und Francesca tatsächlich immer noch ein Paar. Und die beiden sind wirklich so verknallt, dass sie auch bereits über Zukunftspläne gesprochen haben. Diese scheint Harry jetzt in die Tat umsetzen zu wollen. So überrascht er Francesca und auch uns mit einem RING!

Zugegeben, der dicke Klunker kommt wohl eher aus dem Kaugummiautomaten, als vom Juwelier. Trotzdem: Eine symbolischer Antrag könnte es in jedem Fall sein. Und was sagt Francesca? Das wissen wir noch nicht. Weitere Bilder beweisen allerdings, dass sie mit einem strahlenden Lachen reagiert. Ob bei Harry und ihr also bald die Hochzeitsglocken klingeln? Das wäre ja wohl die Krönung des Trash-Formats!

Diese Trash-Formate erwarten dich 2020 im TV

Diese Trash-Formate erwarten dich 2020 im TV
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)
Bildquelle:

Netflix

Hat Dir "„Finger weg“ bekommt Netflix-Reunion – inklusive Heiratsantrag?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich