Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Diese beliebte RTL-Show aus den 90ern kehrt endlich zurück!

Aus alt mach neu

Diese beliebte RTL-Show aus den 90ern kehrt endlich zurück!

Diese Kultshow aus den 90ern kommt zu RTL zurück!

Was für eine Meldung! Die Fans sind auf jeden Fall jetzt schon aus dem Häuschen. Wenn du schon in den 90ern ein Fernsehfan warst, wirst du diese Show auf jeden Fall kennen und definitiv lieben. Denn sie war damals eines der beliebtesten Formate und kehrt nun endlich mit einer Neuauflage zurück. Wir verraten dir, um welche Show es sich handelt.

Diese beliebte Kultshow kommt endlich zurück!

Bereits im vergangenen Jahr sorgte RTL für so einige Überraschungen. Poptitan Dieter Bohlen flog aus der DSDS-Jury und auch Formate wie „Das Supertalent“ wurden neu gestaltet. Während der letzten Staffel gab es also nun eine immer wieder wechselnde Jury. Doch auch damit konnte die Show wohl nicht mehr punkten. RTL verkündete nun, dass „Das Supertalent“ vorerst nicht weiter produziert wird. Was für eine Nachricht ...

Anzeige

Was machen eigentlich unsere Stars von früher? Wir zeigen es dir:

TV-Stars der 90er

Dafür gibt es aber auch erfreuliche News. Und zwar kehrt stattdessen diese eine beliebte Show ins RTL-Programm zurück. „Der Preis ist heiß“, mit Moderator Harry Wijnvoord, wird schon bald wieder über die Fernsehbildschirme flimmern. Wie cool ist das denn bitte? Und auch Ulla Kock am Brink wird für „Die 100.000 Mark Show“ zurückkehren. Und noch eine weitere Show wird im Frühjahr wieder bei RTL zu sehen sein. Nämlich das altbekannte „RTL-Turmspringen“, welches viele der Zuschauer*innen wohl noch mit Stefan Raab verknüpfen dürften. Hier werden Promis im Einzel- und Synchronspringen ihr Können unter Beweis stellen.

In diesem Jahr stehen die Zeichen also wohl mal wieder auf Neuanfang bei RTL. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere alten Kultlieblinge! Kannst du dich auch noch an diese Moderator*innen der 90er erinnern? Wir verraten dir, was sie heute machen:

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Horst Galuschka

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.