Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Dieser Netflix-Film sorgt gerade für absolute Begeisterung – kennst du ihn?

Hollywood-Star an Bord

Dieser Netflix-Film sorgt gerade für absolute Begeisterung – kennst du ihn?

Netflix-Adam-Sandler

Adam Sandler gehört zwar zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, dennoch geraten seine Filme oft in die Kritik – man liebt ihn oder man hasst ihn, trifft es hier wohl ziemlich gut. Ein neuer Netflix-Streifen, in dem er die Hauptrolle spielt, sorgt nun allerdings für Begeisterung und wurde von den Zuschauer*innen kurzerhand zu seinem bestbewerteten Film gewählt.

Der beste Adam Sandler-Film aller Zeiten?

Wer sich auf Netflix auskennt, weiß, dass der Streamingdienst einige Filme mit Adam Sandler im Angebot hat. Und das ist kein Wunder. Denn auch wenn die Komödien mit dem US-Schauspieler häufig zerrissen werden, kommen sie doch irgendwie gut an. Zuletzt konnten „Der schwarze Diamant“, „The Meyerowitz Stories“, „Hustle“ und „Murder Mystery“ das Publikum überzeugen – jetzt hat es ein neuer Film mit Adam Sandler in die Top 10 geschafft: „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“. Auf der Bewertungsplattform RottenTomatoes erreicht die Coming-of-Age-Komödie einen Score von 95 Prozent und ist damit der am besten bewertete Film des Darstellers.

Anzeige

Den Trailer zum neuen Adam Sandler-Film kannst du dir hier anschauen:

You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah - Trailer Englisch
You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah - Trailer Englisch

Worum geht es in „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“?

„Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch der Autorin Amanda Stern und handelt von der zwölfjährigen Stacey Friedman, die von Adam Sandlers Tochter Sunny Sandler gespielt wird. Wie der Titel schon erahnen lässt, bereiten sie und ihre beste Freundin sich auf ihre Bat Mitzvah – die religiöse Volljährigkeit im Judentum – vor. Währenddessen haben sie natürlich mit den üblichen Teenager-Probleme zu kämpfen und es steht nicht nur die Suche nach dem perfekten Kleid an, sondern auch die Frage im Raum, ob Andy (Dylan Hoffman) Stacey während der Party zum Tanz auffordern wird. Am Ende läuft so einiges schief und das Ergebnis ist ein farbenfroher Feel-Good-Film für die ganze Familie. Definitiv sehenswert!

Können wir anhand von Serien dein Alter erraten?

Bildquelle: IMAGO / Marc John

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.