Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Dschungelcamp 2021: Dolly Busters neues Gesicht schockt Fans

Bei TV-Auftritt

Dschungelcamp 2021: Dolly Busters neues Gesicht schockt Fans

Dass Ex-Pornostar und Trash-TV-Dauergast Dolly Buster gerne mal etwas an ihrem Gesicht machen lässt, ist keine Neuigkeit. Schon seit vielen Jahren sieht man immer mal wieder sehr deutlich, dass sie sich offensichtlich eine Portion Botox hat spritzen oder die Lippen auffüllen lassen. Doch ihr brandneuer TV-Auftritt beim Dschungelcamp 2021 sorgte jetzt bei wirklich allen für Entsetzen.

Der Grund: Dolly Buster ist aktuell wirklich kaum wiederzuerkennen. Während ihre vergangenen Beauty-Behandlungen zwar deutlich erkennbar waren, ihr Gesicht aber nicht völlig veränderten, haben ihre scheinbar neuen Behandlungen schon eine deutlich größere Wirkung hinterlassen. Und die schockte Fans sowie die anwesenden Promis im Studio der diesjährigen „Dschungelshow” (hier bei TVNOW kannst du dir die Wiederholung ansehen) so richtig!

Video-Tipp: Das waren die absolut nervigsten Kandidat*innen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Dolly Buster: Botox, Filler – für Zuschauende zu viel des Guten

Das Gesicht komplett gestrafft, die Lippen prall, die Mähne extra lockig und lang: Als Dolly Buster neben den anderen Ex-Dschungelcamp-Bewohnenden und Gästen der neuen Dschungelshow, Willi Herren und Desirée Nick, das Studio betrifft, sorgt ihre Optik direkt für hämische Kommentare.

Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow Dolly Buster
Dolly Buster in der Dschungelshow mit ganz neuem Gesicht.

Vor allem Desirée Nick ist scharfzüngig wie immer und sagt direkt, wie viel Plastik in Dollys Gesicht ist und dass Tupperware daraus eine ganze Kollektion an Plastikboxen machen könnte. Autsch! Dolly nimmt es glücklicherweise gelassen und reagiert nicht auf die fiesen Kommentare.

Diese kommen übrigens natürlich auch unverzüglich im Internet, allen voran bei Twitter, wo viele gerne das Geschehen der Dschungelshow kommentieren. Hier schreiben einige Nutzer*innen, dass sie sich beim Anblick von Dollys Gesicht erschrocken haben, dass sie früher definitiv besser aussah und es jetzt so aussieht, als hätte sie ihr Gesicht einmal komplett ausgetauscht. Auch wird eine gewisse Ähnlichkeit zu RTL-Moderatorin Katja Burkard festgestellt:

Autsch, ganz schön fies! Dollys Veränderung im Gesicht ist natürlich heftig und nicht zu verleugnen. Solange sie aber mit sich und ihrem Aussehen zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung. Oder?

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle: imago images / SKATA, TVNOW / Stefan Gregorowius

Hat dir "Dschungelcamp 2021: Dolly Busters neues Gesicht schockt Fans" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.