Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Enthüllt: Diese „Bachelor“-Kandidatin wollte eigentlich Bachelorette werden

Ernste Absichten?

Enthüllt: Diese „Bachelor“-Kandidatin wollte eigentlich Bachelorette werden

Ernste Absichten? Eine "Bachelor"-Kandidatin wollte eigentlich lieber selbst die Rosen verteilen

Die (Liebes-)Reise für den Bachelor wird immer ernster und intensiver. Nur noch wenige Frauen sind übrig, zwischen denen sich David entscheiden muss. Klar, dass er die Single-Ladys so gut es geht kennenlernen möchte: Wer hat wirklich Interesse an ihm? Wer hat ernste Absichten? Bei einer Kandidatin kommen da Zweifel auf ...

Sie wollte eigentlich die Bachelorette werden!

Bereits in der vergangenen Folge wurde spekuliert! Während der Nacht der Rosen sprachen einige der Damen über eine Mitstreiterin, die keine ernsten Absichten hätte. Noch war nicht genau klar, um wen es sich dabei handeln solle. Folge 5 klärte nun auf: Die Rede ist von Chiara. Ausgerechnet eine von Davids Favoritinnen ...

Chiara und David bei ihrem ersten Date.

Es war zu sehen, wie die 26-Jährige ihre Konkurrentin Rebecca anging, weil sie mitbekommen hatte, dass diese schlecht über sie geredet hatte. Chiara wollte wissen, warum sie nicht direkt zu ihr persönlich gekommen sei. „Wir sind Frauen. Da wird immer gebabbelt, bis es von A bei Z ankommt und dann ist es ein Riesen-Tamtam“, versucht sich Rebecca zu verteidigen. Doch dafür hat Chiara kein Verständnis! Deswegen stellte sie vor allen Anwesenden nun klar: „Sorry, schwache Leistung! Finde ich echt schwach. Das sage ich jetzt einmal und das meine ich so wie ich es sage: Ich habe mich vor zwei Jahren bei der „Bachelorette“ beworben, ich wurde da nicht genommen ... und ja.“

Wie ernst sind Chiaras Absichten wirklich?

Diese Aussage ist natürlich ein gefundenes Fressen für die anderen Ladys in der Villa – besonders, weil sie eh schon kein gutes Gefühl bei ihrer Mitstreiterin hatten. „Ich finde es halt echt traurig zu sehen, dass er seinen Hauptfokus auf jemanden setzt, bei dem alle anderen in der Villa einfach ein komisches Bauchgefühl haben“, sagt zum Beispiel Leyla.

Anzeige

Bisher hat Bachelor David vom dem ganzen Zickenkrieg und Chiaras früherer Intention noch nichts mitbekommen. Ob sich das noch ändert und wie er darauf reagieren wird, werden wir dann sehen.

Du hast die Folge verpasst? Kein Problem, du kannst sie ganz einfach bei RTL+ nachschauen.

Was machen eigentlich die bisherigen Rosenkavaliere so?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.