Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erste Fotos der neuen DSDS-Jury: Wie gut harmoniert sie miteinander?

Es geht wieder los

Erste Fotos der neuen DSDS-Jury: Wie gut harmoniert sie miteinander?

Es war eine Sensation, als verkündet wurde, dass das DSDS-Urgestein Dieter Bohlen nicht mehr Teil der Jury sein wird. Nun stehen seine Nachfolger fest! Die Castings haben nämlich begonnen und die ersten Fotos des Trios sind da. Doch wie gut harmonieren sie miteinander?

Neue DSDS-Jury: Ilse De Lange, Florian Silbereisen und Toby Gad bei den Castings

Mit dem Tag, an dem Dieter Bohlen die DSDS-Jury verlassen würde, hatte wohl kaum noch jemand gerechnet. Doch RTL verlängerte den Vertrag mit dem Pop-Titan nicht und will das gesamte Image der Castingshow aufpolieren. Dazu gehörte nun vor allem der komplette Austausch der Jury. Lange Zeit wurde bereits über Florian Silbereisen als Nachfolger spekuliert, bis dieser schließlich tatsächlich bestätigt wurde. Keine große Überraschung, schließlich kam er bereits in der Vergangenheit gut bei den Fans an. An seiner Seite sitzen die Sängerin Ilse De Lange und der Musikproduzent Toby Gad – Menschen mit langjähriger Erfahrung im Business. Theoretisch ein perfektes Trio, doch wie sieht es praktisch aus?

DSDS
Die neue DSDS-Jury beim ersten Casting zur neuen Staffel!

Die Castings für die nächste DSDS-Staffel haben begonnen und schon gibt es auch die ersten Fotos der Jury. Und auf denen wirken diese bereits ziemlich fröhlich und eingespielt. Von Scheu vor der neuen großen Aufgabe keine Spur! Auch einer Meinung scheinen sie hin und wieder zu sein, klatschen sich immer wieder glücklich ab und sind hauptsächlich lachend und fachsimpelnd zu sehen. Scheint ganz so, als sei zumindest der Auftakt zur neuen Staffel mehr als gut gelaufen. Auch die neue Idee, das Casting mitten auf einem Marktplatz ganz öffentlich in einem gläsernen Cube stattfinden zu lassen, sorgt vor allem bei den Fans für Begeisterung. Die freuen sich nämlich besonders, der Jury so nah wie noch nie zuvor zu sein.

Was wurde eigentlich aus Castingstars nach ihrer Teilnahme an den Formaten? Wir zeigen es dir im Video:

Florian Silbereisen spricht über die ersten Castings

So schön alles geplant zu sein und irgendwie zu funktionieren scheint, so anstrengend sind die Castings für die Juroren auch. Wie Florian Silbereisen berichtet, habe er zwar Spaß am Format, sei jedoch abends auch ziemlich müde. Auch seinen Geburtstag könne er in diesem Jahr nicht feiern und werde arbeiten. „Durch die großen Scheiben steigen die Temperaturen schon auf über 30 Grad, wenn die Sonne nur ein bisschen scheint. Dadurch wird der Glaswürfel zum Gewächshaus“, erzählt er weiter und macht damit deutlich, dass die neue Aufgabe definitiv kein Zuckerschlecken ist. Spaß habe er dennoch und freue sich auf die kommenden Tage.

Ehemalige und kommende DSDS-Staffeln kannst du übrigens hier bei TV NOW streamen!

Wusstest du, dass all diese Mega-Stars durch eine Castingshow berühmt wurden?

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW/Stefan Gregorowius

Hat dir "Erste Fotos der neuen DSDS-Jury: Wie gut harmoniert sie miteinander?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich