Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Für alle „Squid Game“-Fans: Diese neue Reality-Show muss auf deine Watchlist

Zombie-Apokalypse

Für alle „Squid Game“-Fans: Diese neue Reality-Show muss auf deine Watchlist

"Squid Game"-Nachschub: Diese Serie musst du schauen

Diese Show hat es in sich! Du stehst auf „Squid Game“ und kannst es schon gar nicht mehr erwarten, bis die zweite Staffel kommt? Bis dahin musst du dich zwar noch etwas gedulden, aber immerhin gibt es jetzt einen Ersatz, der dir die Wartezeit verkürzt. Diese neue Reality-Show auf Netflix ist die perfekte Mischung aus „Squid Game“ und „The Walking Dead“.

„Zombieverse“: Nachschub für alle Zombie-Fans

Im August wird es wieder blutig auf Netflix. Denn „Zombieverse“ steht in den Startlöchern! Dabei handelt es sich um eine neue Reality-Show des Streamingdienstes, die die beiden Welten aus „Squid Game“ und „The Walking Dead“ vereint. In der neuen Show kämpfen die Teilnehmer*innen nämlich ums Überleben während einer Zombie-Apokalypse. Wie bei „Squid Game“ zahlen die Teilnehmenden im schlimmsten Fall mit ihrem Leben ... Netflix veröffentlichte bereits einen ersten Trailer zu „Zombieverse“ und der hat es auf jeden Fall in sich. „Zahlreiche Patienten wurden gemeldet, die eine unbekannte Infektion haben. Sie zeigen ungewöhnliche, heftige Symptome“, heißt es in dem kurzen Clip.

Squid Game: Staffel 2 - Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?
Squid Game: Staffel 2 - Wird die Netflix-Serie fortgesetzt? Abonniere uns
auf YouTube

Doch worum genau geht es? Die Spieler und Spielerinnen in „Zombieverse“ kämpfen in Seoul um ihr Leben. Sie dürfen nicht von den dort herrschenden Zombies gebissen werden, müssen sich aber gleichzeitig selbst versorgen. Die Kandidat*innen kommen also nicht drumherum, Allianzen zu schließen und sich zu verbünden. Da es sich hierbei um eine Reality-Show handelt, wird natürlich am Ende niemand wirklich mit seinem Leben bezahlen, dennoch setzen die Macher*innen alles daran, die Show besonders echt wirken zu lassen.

Anzeige

Wer ist Teil der Show?

In „Zombieverse“ sind einige bekannte Gesichter zu sehen, die in der Hauptstadt Südkoreas ums Überleben kämpfen. Dazu gehören unter anderem Lee Si-young („Sweet Home“), Kim Jin-young (bekannt aus der Dating-Show „Raus aus der Single-Hölle“) oder auch die Sängerin Fukutomi Tsuki (Teil der K-Pop-Gruppe Billlie).

Wie Netflix bereits bekannt gab, startet die Serie am 8. August. Lange ist es also nicht mehr hin. Wir sind gespannt, ob die Show ähnliche Erfolge wie „Squid Game“ und Co. verzeichnen kann.

Enthüllt: Das sind die 8 erfolgreichsten Netflix-Serien der Plattform!

Enthüllt: Das sind die 8 erfolgreichsten Netflix-Serien der Plattform!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: Netflix / Noh Juhan

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.