gilmoregirls_movie_night_us_pre
Diana Heuschkelam 26.09.2017

„Gilmore Girls“-Fans aufgepasst: Diese News dürfte euch ziemlich gefallen! Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel Palladino, die Erfinder der „Gilmore Girls“, gaben gerade bekannt, dass sie eine brandneue Serie für Amazon Prime entwickeln. Wir haben alle aufregenden ersten Infos dazu!

Sherman-Palladino und Daniel Palladino

Die neue Serie wird den Namen „The Marvelous Mrs. Maisel“ (zu Deutsch: Die fabelhafte Mrs. Maisel) tragen und im New York der 50er Jahre spielen. Die namensgebende Hauptrolle der Midge Maisel wird von Schauspielerin Rachel Brosnahan übernommen, die einigen vielleicht noch aus „House of Cards“ kennen. Midge, eine jüdische Hausfrau, unterstützt ihren Ehemann, der sich als Komiker einen Namen machen möchte. Als ihr Mann sie jedoch urplötzlich verlässt, entdeckt Midge inmitten ihrer Trauer ihr eigenes komödiantisches Talent – und wagt sich mit ihrem Stand-up-Programm auf die Bühne.

Wie unter anderem das Nachrichtenportal „Reuters“ meldet, soll bereits die Pilotfolge des neuen Projekts für so viel Begeisterung gesorgt haben, dass Amazon nicht nur eine, sondern sofort zwei Staffeln geordert hat.

Diese „Gilmore Girls“-Schauspielerin ist auch dabei

Echte „Gilmore Girls“-Fans werden schon in den ersten Folgen der neuen Serie ein bekanntes Gesicht entdecken: Alex Borstein, die in „Gilmore Girls“ ursprünglich Lorelais beste Freundin Sookie spielen sollte und dann aus Zeitgründen die kleinere Rolle der schrulligen Miss Céline übernahm, wird in „The Marvelous Mrs. Maisel“ eine Nachtclub-Besitzerin mimen, die Midge bei ihrem Start in die Comedy-Welt behilflich ist.

Wir sind schon total gespannt, wann die neue Serie auf Amazon Prime startet. Ob Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino uns wohl mit so zauberhaften Serienfiguren begeistern werden, wie sie es schon mit unseren geliebten „Gilmore Girls“ geschafft haben?

 

Bildquelle:

Alberto E. Rodriguez/GettyImages, Netflix


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?