Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Ginny & Georgia“ Staffel 2: Morgen startet sie auf Netflix!

Aufgepasst!

„Ginny & Georgia“ Staffel 2: Morgen startet sie auf Netflix!

Die Netflix-Serie „Ginny & Georgia“ war Anfang 2021 wochenlang in den Netflix Top 10. Kein Wunder, dass viele Fans der zweiten Staffel entgegenfiebern. Nun steht das Startdatum fest und auch einen Trailer gibt es, der uns bereits ein wenig darüber verrät, wie es nach dem Cliffhanger der ersten Staffel weitergehen könnte.

Wann kommt „Ginny & Georgia“ Staffel 2?

Bereits im Frühjahr 2021, kurz nach Ausstrahlung der ersten Staffel, gab Netflix bekannt, dass „Ginny & Georgia“ fortgesetzt wird. Doch diese ließ lange auf sich warten. Nun wissen wir auch endlich, wann es so weit ist. Am 5. Januar 2023, also fast zwei Jahre nach der ersten Staffel, geht es endlich weiter. Dann können die vielen offenen Fragen aus Staffel 1 endlich geklärt werden. Immerhin endete diese mit einem großen Cliffhanger.

+++ Achtung: Spoiler zum Ende der ersten Staffel! +++

Wir erinnern uns. Am Ende der ersten Staffel erfährt Ginny, wie ihr Stiefvater Kenny wirklich gestorben ist und beschließt daraufhin gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder Austin vor ihrer Mutter Georgia zu fliehen. Die Frage ist nur: Wohin? Das wird in der letzten Folge der ersten Staffel nicht geklärt.

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion packt Ginny im Staffelfinale ihre Sachen und schwingt sich mit Austin auf das Motorrad ihres Nachbarn Marcus. Die Pack-Szene sollten wir uns laut der Ginny-Darstellerin Antonia Gentry ganz genau anschauen. Denn sie könnte einen wichtigen Hinweis enthalten:

„Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber als sie ihre Tasche packt, greift sie nach dem Buch, das Zion ihr gab. Wenn ihr aufgepasst habt, als Zion ihr das Buch gegeben habt, wisst ihr auch, dass sich darin eine Adresse befindet. Er hat ihr diese geheime verschlüsselte Nachricht zukommen lassen und sie findet heraus, dass es die Adresse zu seinem Apartment in Boston ist.“

Antonia Gentry, TV Line

Für Antonia ist es deshalb ziemlich naheliegend, dass Ginny sich auf den Weg zu ihrem Vater macht. Auch wir finden diese Theorie naheliegend, hatte sie sich doch schon vorher darauf gefreut, endlich mit ihm zusammenzuleben.

Worum geht es in „Ginny und Georgia“ Staffel 2?

Doch auch, wenn diese Frage potenziell geklärt ist, bleiben noch viele weitere unbeantwortet: Wie geht es mit Ginny und Marcus weiter? Werden sie und Georgia sich aussprechen? Und wird der Privat-Detektiv noch mehr von Georgias Geheimnissen aufdecken? Ein erster Trailer verrät nun schon einiges:

Ginny & Georgia Staffel 2 – Trailer

Hier sehen wir unter anderem, dass Ginny tatsächlich zu ihrem Vater zieht – aber auch, dass sie im Laufe der Staffel zu Georgia zurückkehrt. Ihr Blick verrät, dass dies offenbar nicht freiwillig geschieht. Zusätzlich wird ziemlich viel Spannung angeteasert. So sehen wir etwa Georgia, die ihre Pistole lädt. Außerdem geht das Liebesdrama in Ginnys, aber auch in Georgias Leben in Staffel 2 weiter.

Wer spielt in „Ginny & Georgia“ Staffel 2 mit?

Der Trailer zu „Ginny & Georgia“ Staffel 2 verrät auch, dass ziemlich viele bekannte Gesichter aus Staffel 1 wieder mit dabei sein werden. So gibt es selbstverständlich ein Wiedersehen mit Ginny-Darstellerin Antonia Gentry und Georgia-Darstellerin Brianne Howey. Aber auch der komplette restliche Hauptcast, wird in der zweiten Staffel weiterhin zu sehen sein. Dazu zählen etwa Felix Mallard als Marcus und Scott Porter als Paul. Zudem wurden auch bereits einige neue Charaktere bestätigt. So soll Aaron Ashomore die Rolle von Austins Vater übernehmen. Austin ist Ginnys kleiner Bruder und Georgias Sohn.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 27. Januar 2023

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 27. Januar 2023
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

 

Bildquelle: Netflix

Hat dir "„Ginny & Georgia“ Staffel 2: Morgen startet sie auf Netflix!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: