Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Selling Sunset" Staffel 8: Wann startet die neue Staffel bei Netflix?

Immobilien-Show

„Selling Sunset" Staffel 8: Wann startet die neue Staffel bei Netflix?

Selling Sunset
© 2023 Netflix, Inc.

Drama, Drama, Drama – und ein paar Luxusimmobilien. Das beschreibt die Netflix-Serie „Selling Sunset" ziemlich treffend. Anfang November erschien Staffel 7 mit brandneuen Folgen auf der Streaming-Plattform. Doch wird es auch eine Staffel 8 geben? Und wann ist der Start? Wir haben alle Infos!

Kommt „Selling Sunset" Staffel 8?

Du hast alle Folgen durchgesuchtet und wartest auf eine neue Staffel? Bisher gibt es von Netflix leider noch keine offizielle Info dazu, ob es eine achte Staffel von „Selling Sunset" geben wird. Aber da die Show seit Jahren sehr erfolgreich auf der Streaming-Plattform läuft und inzwischen mit „Selling the OC" sogar einen Ableger hat, gehen Fans davon aus, dass mindestens eine weitere Staffel „Selling Sunset" folgen wird. Die siebte Staffel sorgte schließlich mal wieder für jede Menge Zündstoff – von Marie-Lous Streit mit Chrishell Stause bis hin zu Nicole Youngs anhaltendem Zoff mit allen anderen Ladys. Für Unterhaltung ist stets gesorgt!

Anzeige

Streaming-Tipp: Hol dir das Entertainment Plus Paket mit Sky und Netflix und spare bares Geld!

Wann startet Staffel 8 von „Selling Sunset"?

Zum Starttermin einer neuen Staffel „Selling Sunset" ist bisher offiziell noch nichts bekannt. Da die siebte Staffel jedoch erst Anfang November 2023 erschien, wird es bis zur nächsten Staffel sicherlich mindestens noch ein Jahr dauern. Fans dürfen sich aber zumindest über ein baldiges Wiedersehen freuen: Am 16. November 2023 erscheint die Reunion-Folge, in denen sich der Cast von Staffel 7 zur großen Aussprache trifft. Drama vorprogrammiert! 

Zudem können Fans sich auf auch auf eine dritte Staffel des Ablegers „Selling the OC" freuen, denn diese wurde bereits von Netflix bestätigt und bereits produziert. Ein Starttermin steht jedoch noch nicht fest. Wahrscheinlich ist aber eine Ausstrahlung im Sommer 2024.

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

Wer ist in Staffel 8 von „Selling Sunset" dabei?

Auch zur Besetzung in Staffel 8 von „Selling Sunset" ist bisher noch nichts bekannt. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass Chrishell Stause wieder dabei sein wird, ebenso wie Jason und Brett Oppenheim, Amanza Smith und Mary Fitzgerald. Auch die neueren Maklerinnen Emma Hernan, Chelsea Lazkani, Nicole Young und Bre Tiesi, die alle in den letzten Staffeln zur Serie hinzugestoßen sind, werden wahrscheinlich weiterhin zu sehen sein. Ob Heather Rae El Moussa zukünftig bei „Selling Sunset" dabei sein wird, ist allerdings unklar. Bereits in Staffel 7 war sie aufgrund ihrer Schwangerschaft kaum zu sehen. Zudem dreht sie aktuell auch eine eigene Show zusammen mit ihrem Mann („The Flipping El Moussas").

Anzeige

Immerhin wäre im brandneuen Büro der Oppenheim Group genug Platz für zahlreiche neue Maklerinnen. Vielleicht können wir also sogar ein paar neue Gesichter erwarten? Sobald es Neuigkeiten zum Start und Inhalt der Staffel 8 von „Selling Sunset" gibt, werden wir dich natürlich auf dem Laufenden halten!

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.